Hat jemand Erfahrungen mit Slimando gemacht?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich überlege diese Kur zu machen. Bevor jetzt alle sagen so eine Diät ist sinnlos, gesunde Ernähren und und möchte ich schildern was ich momentan für einen Gedankengang dazu habe. Logisch mein Ziel wieder Gewicht zu verlieren wie ich es schon so oft versucht geschafft wieder gescheitert bin. Mit einem guten Vorsatz im neue Jahr hab ich mich nun wieder im Fitnessstudio angemeldet, achte momentan natürlich sehr auf meine Ernährung (keine Diät) Slimando verspricht ein paar Kilos weniger in wenigen Wochen, was mich für den Start in ein gesünderes Leben natürlich motivieren würde. Zusätzlich erhoffe ich mir nach dieser Kur 7 Tage oder 21 Tage meinen Magen daran zu gewöhnen dass es in Zukunft nicht mehr so viel und vor allem ungsesundes gibt. Und es mir danach leichter fällt meine Ernährung dauerhaft umzustellen. Kennt sich jemand damit aus und hat Erfahrungen gemacht. Ist es empfehlenswert oder soll ich die Finger davon lassen?
2 Antworten
Lass die Ginger davon. Das kostet nur Geld, weiter nichts.
Geh regelmäßig ins Fitnessstudio, achte auf deine Ernährung, dann nimmst du auch ohne das Zeug ab. es dauert dann vielleicht etwas länger, aber es ist langanhaltender .
Ich habe so im letzten Jahr in 6 Monaten 15 kg abgenommen. Das erscheint vielleicht nicht viel, aber ich bin trotzdem stolz auf mich:-)
lass dir finger davon