Sodbrennen nach Scharfen Essen
Mein Mann hat früher täglich Scharfes Essen gegessen doch seid einem Jahr bekommt er sobald er auch nur ein wenig Scharf ist Sodbrennen er hat es denn den ganzen Tag lang. Er sagt immer es fühlt sich an als wenn alles brennt hat das was zu bedeuten sollte er mal lieber zum Arzt gehen oder ist das Normal ?
Weil wie gesagt vor einem Jahr hat er noch täglich Scharf gegessen ohne Probleme ..
Danke für eure Antworten :)
3 Antworten
In einem Jahr kann sich vieles im Körper und auch dessen Toleranzgrenzen ändern! Ich denke,es könnte nicht schaden, mal den Magen untersuchen zu lassen, vielleicht besteht einfach nur eine Übersäuerung!
Danke fürs Sternchen!
Ich danke dir für diese tolle Antwort :)
ja das sollte er tun, das kann aber auch an dem täglichen Stress liegen oder vermertem Sterss, das er nun Sodbrennen bekommt.
Habe dasselbe problem bis vor kurzem gehabt, einfach mal ne woche ausruhen und so wenig sauren, süßen, scharfes wie möglich essen und trinken, sollte sich bessern, Basenwasser kann man auch dazu trinken, neutralisiert die übersäuerung schneller ^^
Dankeschön werden wir uns wohl mal ein Termin machen nur ist er so ein Arzt Muffel :D