Soll ich morgen zur Schule gehen oder nicht ...?
Hey Commuinty , Ich fühle mich ständig schlecht habe zum Teil leichten Übelkeit , Kopfschmerzen und mir ist extrem kalt an den Füßen .. jedoch habe ich kein Fieber . Ich habe vor 3 wochen alles mögliche mit meinem Hausarzt abgeklärt daher ich ein ganz vorsichtiger mensch bin und er meinte das ich nichts habe .. trotzdem fühle ich mich irgendwie krank . Morgen fängt wieder die Schule an und meine Eltern denken das ich bloß kein Bock auf die Schule habe ... Obwohl ich gerne in die Schule gehe .. dieses Jahr war ich dauer krank .. was meint ihr soll ich trotz dem Symptomen in die Schule gehen oder besser noch mal zum Arzt .. ?
6 Antworten
Wenn du zur Schule hingehen kannst, und es aushalten kannst in der Schule zu sein, würde ich an deiner Stelle hingehen, vor allem weil du dieses Jahr schon so oft gefehlt hast, nach Hause gehen kannst du immernoch wenn es dann doch zu schlimm ist. Wenn du sagst, du würdest es in der Schule auf keinen Fall aushalten, dann bleib zu Hause.
Hast ja noch einen ganzen Tag Zeit um Dich zu regenerieren. Vielleicht geht es Dir ja morgen besser, wenn Du Dich Heute etwas schonst.
LG.
Ich würde zu Hause bleiben. Wenn es dir schlecht geht, dann wirst du dich sowieso nicht konzentrieren können und nur nach hause wollen.
Wenn du körperlich nichts hast, scheinst du psychisch Probleme zu haben. Hypochondrie kommt ja nicht von ungefähr.
Dein Hausarzt soll dir mal eine Überweisung zu einem Therapeuten geben.
Aber in die Schule musst du, denn dein Arzt wird dir für nichts ein Attest ausstellen
Du gehst gerne in die Schule, dein Arzt hat nichts festgestellt.
Ich wüßte nicht, was gegen einen Schulbesuch spricht?