sollte ich abnehmen versuchen oder nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also abnehmen direkt ist wohl nicht die beste Lösung. Veim abnehmen beedinnt der abbau immer von Außen nach Innen. Sprich es fängt an Armen und Beinen an und geht dann nach innen (Bauch). Da du ja schon dünn bist an den Beinen wäre das nicht die beste Lösung.

Du könntest aber anfangen zu trainieren. Muskeln aufbauen. Dann sieht das alles schon ganz anders aus.

DarthVaderHD 
Beitragsersteller
 17.11.2019, 23:13

mache jedentag training (workout plan von sasha huber)

Ao999  17.11.2019, 23:14
@DarthVaderHD

Kenn ich. :) ist echt gut gemacht! Damit machst du nichts falsch.

Du hast bei deinem Gewicht mit Sicherheit nirgends Fett. Aber offenbar hast du eine verzerrte Eigenwahrnehmung, wenn du da tatsächlich Fett siehst. Das ist gefährlich und kann zu einer Magersucht führen, die tödlich enden kann.

Du solltest mal mit jemandem reden, dem du vertraust. Vielleicht kann jemand - notfalls ein Psychologe - deine verzerrte Selbstwahrnehmung wieder "gerade rücken".

Abnehmen solltest du auf gar keinen Fall!

User2665955  18.11.2019, 11:59

Ich denke es ist ok, wenn man sich nicht wohl fühlt. Außerdem ist man nicht gleich magersüchtig, nur wenn man dünn ist und abnehmen möchte

putzfee1  18.11.2019, 12:57
@User2665955

Trotzdem sollte ein 13jähriger mit dem Gewicht bei der Größe keinesfalls abnehmen. Er sollte besser lernen, sich so zu akzeptieren, wie er ist.

Saho1812  18.11.2019, 07:22

Abnehmen wenn man sich nicht wohl fühlt kann echt tödlich enden du solltest aufpassen

Du könntest anfangen deine Arme intensiver zu trainieren und somit würden deine Arme nicht mehr so dünn aussehen. Aber wenn du abnimmst, wirst du nie nur an einer Stelle abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest lernen dich so zu akzeptieren wie du bist. Du hast Idealgewicht wenn nicht sogar schon zu wenig.

DarthVaderHD 
Beitragsersteller
 17.11.2019, 23:05

ich aktzeptiere mich. nur was spricht dagegen etwas das ganz gut ist noch besser zu machen? geht halt auch darum ich mache seit ein paar wochen so workouts von sascha huber (YT) und wegen meinem komischen fett am bauch sieht man bei mir nur 4 von den 6 sixpack muskeln und das nervt halt bissl xD

Bist du weiblich oder männlich

Also am besten sport machen, muskel aufbauen, dann sieht der bauch und die arme viel schöner aus.

DarthVaderHD 
Beitragsersteller
 17.11.2019, 23:19

männlich, mache seit 1 monat jeden tag kraft ausdauer workouts und hab auch gute muskulatur nur die unteren sixpack muskeln sind halt noch in fett verpackt xD

Jalah3  17.11.2019, 23:19
@DarthVaderHD

Ouu bei jungs kenn ich mich leider nich so auss aber ich glaub sport müsst es bringen .. Dieses fett was du meinst haben viele

DarthVaderHD 
Beitragsersteller
 17.11.2019, 23:21
@Jalah3

und gibt es irgendeinen trick wie das schneller weg geht? weil mehr als jeden zweiten tag sixpack workout will ich jetzt auch nicht umbedingt machen

Jalah3  17.11.2019, 23:27
@DarthVaderHD

Nein ich glaub nicht am besten auf seine ernährung achten, und wenn du schon dünn bist keine diät sondern einfach ausgewogen essen und sport machen .. Mit der zeit kommt es halt .. Befasse dich generell mit dem sport, anstatt nur workouts zu machen