Sperma im Mund 3 Wochen nach Weisheitszahn OP wo ich noch Löcher im Zahnfleisch habe?
Hallo ,
Vor drei Wochen wurden meine Weisheitszähne gezogen und es verlief alles gut , jetzt sieht man jedoch immer noch unten zwei Löcher im Zahnfleisch. Gestern hat mein Freund mir in den Mund gespritzt (ich habe zwar nicht geschluckt aber es war in meinem mund) und jetzt habe ich Angst dass sich wegen der Wunden irgendwas entzünden kann? Sie bluten nicht mehr (nur noch ganz selten mal wenn ich viel mit der munddusche mache) und mir geht es auch rundum gut. Ich weiß ja dass sperma auf offenen Wunden (zählt man das als offene Wunde?) HIV übertragen kann aber Sex hatten wir auch schon ohne Kondom, deswegen ändert sich ja nichts.
Aber muss ich mir jetzt irgendwie sorgen machen?
Danke für jede Hilfe
1 Antwort
ich nehme an, dass du in den drei wochen, seitdem die zaehne gezogen wurden, auch gegessen hast, oder?
sperma besteht im wesentlichen aus eiweiss, du kannst es unter "ernaehrung" abhaken.
sollte dein freund freilich irgendeine sexuell uebertragbare krankheit haben, ist moeglich, dass du dir was eingefangen hast (gibt ja auch noch anderes als HIV).
Verstehe aber das Risiko ist gleich groß ob geschlechtsverkehr oder Wunde oder?
uebertragung von geschlechtskrankheiten ist ein risiko, was nicht heisst, dass es jedes mal passiert.
abgesehen von diesen krankheiten besteht wie gesagt keine andere gefahr, weil sperma im mund nicht anders ist als essen im mund.
Ja aber diese Krankheit (er wird keine Krankheit haben aber angenommen es wäre so) hätte ich ja auch durch Sex ohne Kondom, da ist es ja egal ob es auch auf die Wunde kommt