Spritze in den Hodensack - Schmerzen?
Hallo liebe Community...
Joar, ich hatte schon einen besseren Start in den Tag, aber heute morgen habe ich eine Zecke an meinem Hoden vorgefunden und bin natürlich direkt zum Hausarzt. Dieser meinte dann, dass die Zecke zu tief sitzt und ich ins Krankenhaus müsse, wo sie mir eine örtliche Betäubung verpassen werden um die Zecke rauszuschneiden und dann das ganze vermutlich wieder zunähen müssen.
Daher meine Frage: tut die Spritze bzw. das Nähen weh bzw. weiß ich, dass es weh tun wird - Aber sind das noch aushaltbare Schmerzen oder gilt hier wie immer, dass alles im Intimbereich eigentlich generell weh tut...?
4 Antworten
Selber Schuld, warum rennste auch nackt durch den Wald... ;-)
Aber wie Du schon sagtest, Du bekommst eine örtliche Betäubung, also merkste kaum was von der ganzen Prozedur. Aber das Zuschauen alleine tut ja schon weh... Ich persönlich würde ja eine Vollnarkose vorziehen, kannst ja mal fragen, vielleicht machen die es ja...
Danke für die Antwort... Also Vollnarkose würde ich gerne vermeiden, bin ich kein Fan von. Ich denke auch, ich werde garnicht erst hinsehen :/
ist heut zu tage kein ding mehr
ok,glaube mir du wirst die spritze kaum spühren,viel glück
Leider tut das Lokalanästhetikum einen Moment lang weh, das brennt stark, geht aber schnell vorbei. Nachher tut nichts mehr weh, bis die Anästhesie langsam abklingt. LG
Es wird mal kurz zwicken. Die Nadel word ja nicht in den Hoden, sondern nur unter die Haut gesetzt!Viel Glück
Du wirst es gewiss überleben! Poste später mal, wie schlimm es wirklich war!
Komme gerade aus dem Krankenhaus und hatte wohl einfach nur Glück. Der Arzt meinte, dass er erstmal versuchen wolle, die Zecke so rauszubekommen und man immernoch "schneiden" könne, wenn der Kopf drin bleiben sollte. Er hat es zum Glück direkt hinbekommen und so sind mir Nadel, Skalpell und Faden erspart geblieben... :)
Das nennt man Glück im Unglück! Und von jetzt an nurn noch bekleidet durch Wiesen und Wälder! ;)
Ich hoffe es... wobei der Hausarzt meinte, dass die Zecke schon sehr tief drin steckt und zu seiner Assassintin nur meinte "Guck mal, dass ist ja schlimmer als bei dem Typ vom letzten mal"... Ich hab eigtl. wenig Hoffnung .
Ich hoffe es... wobei der Hausarzt meinte, dass die Zecke schon sehr tief drin steckt und zu seiner Assassintin nur meinte "Guck mal, dass ist ja schlimmer als bei dem Typ vom letzten mal"... Ich hab eigtl. wenig Hoffnung .