Sst positiv aber Linie unverändert seit 4 Tagen?
Hey Leute ☺️
Zu meiner Vorgeschichte.
Letztes Jahr August 2017 einen aport in der 10+3 / seither erfolgloser Kinderwunsch. Leider.
Nun jetzt: 30.7 und 31.7 2 billig Test leicht positiv, 2ter Test clear Blue digital mit Wochenbesrimming negativ aber auseinander gebaut meines Erachtens nach positiv. Ovulationstest auch deutlich positiv.
01.08. früh leicht positiv abends stärker positiv
02.08 früh 1. Teststreifen minimal positiv und normaler clear Blue negativ, auseinander gebaut minimal positiv.
Daten: Zyklus 25 Tage, Eispzrung 23.7 (habe ich gemerkt) Sex hatte ich vorher, zum ES und danach genug 🤣 Mens müsste am 6/7.8 ca kommen.
Einnistung müsste demnach 27. oder 28.7 gewesen sein mir war jedenfalls ziemlich komisch an den Tagen
normal habe ich 7 Tage vor der Mens ganz böse brustschmerzen und eindeutige regenschmerzen.
Seit 01.8 habe ich zwar brustschmerzen (spannen) aber keine regelschmerzen, dafür immer mal ein leichtes Ziehen in der Leiste, müde sowieso, Wadenkrämpfe (hatte ich bei beiden Kids zu Beginn der SS)
Urin ist oft gelborange, aber dazwischen auch mal hell
1 Antwort
Der Clearblue-Test sagt eindeutig "nicht schwanger". Manipulierte (auseinandergebaute) Tests zeigen kein korrektes Ergebnis mehr an.
Ovulationstest auch deutlich positiv.
Das heißt nur, dass du einen Eisprung hattest, sagt aber nichts über eine Schwangerschaft aus.
Auf den Teststreifen kann ich kein "positiv" erkennen.
Die prämenstruellen Symptome wie Schmerzen etc. müssen nicht zwingend immer gleich sein. Die Müdigkeit kann auch mit der derzeit herrschenden Hitze zusammen hängen.
Die Farbe des Urins zeigt lediglich an, ob du ausreichend getrunken hast, aber nicht ob du schwanger bist. Bei gelborangenem Urin solltest du mal mehr trinken.
Kann es sein, dass du dich da vor lauter Kinderwunsch in was rein steigerst? Warte doch erst mal ab, ob du deine Periode bekommst, ehe du Land und Leute verrückt machst!