Ständiges aufstoßen und Kloßgefühl im Hals

3 Antworten

Kaufe dir mal in der Apotheke:Renni räumt den Magen auf,dann ist da vorbei,es hilft wirklich.Und achte mal auf dein Essen,faste mal wenige Tage.

Felixie1  10.09.2014, 22:41

Ab 18.00 Uhr nichts mehr essen.

Hi, geht es dir mittlerweile besser? Ist es weg?

edin1  03.10.2014, 14:52

Und wie ist es weggegangen :-) kannst du mir nochmal genau sie Symptome beschreiben. Bei mir ist es so, dass ich nach jedem essen und trinken auch einfach so so sind völlegefühl Hab und zwanghaft rülpsen / aufstoßen muss um Erleichterung zu schaffen und das mehrmals am Tag.

edin1  03.10.2014, 14:41

Hi das freut mich. Wie ist es denn weg gegangen ? Was war die Ursache ? Ich hab es nämlich auch und quäle mich damit rum. Lg

DoenerLecker 
Beitragsersteller
 03.10.2014, 12:05

Es ist mittlerweile nicht mehr da, kommt ab und zu aber wieder, denke aber, dass es nichts schlimmes ist und stolziere froh durch das Leben. ;)

Grüße

Hi DoenerLecker,das Klossgefühl hat mit der Blähung und Aufstossen nichts zu tun.Bei jedem Schluckvorgang wird auch Luft mitgeschickt.Dazu kommt noch Einnahme von SAmoxicillin mit Flüssigkeit,wodurch das Schlucken m´von Luft mit der Flüssigkeit vermehrt ist.In der Packungsbeilage wird auf diese Nebenwirkung auch hingewiesen.LG StO