Starker Harndrang bei Befriedigung(fingern)?
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Freund und auch wenig Erfahrungen mit Befriedigung, Sex, usw... Mein Problem ist, dass wenn er mich fingert, ich das Gefühl habe aufs Klo, also pinkeln zu müssen. Es fühlt sich dann so an, als wenn ich es nicht kontrollieren könne und jeden Moment lospinkel (auch wenn ich kurz vorher schon auf Toilette war und ich eigentlich das Gefühl nicht haben dürfte), so dass ich jedes Mal auch seine Hand wegdrücke oder sage, dass er aufhören soll. Finde das einerseits total schade und er mit Sicherheit auch, weil es auch bis zu diesem Moment ein schönes Gefühl ist, aber allerdings werde ich das nicht los, auch wenn ich versuche locker zu bleiben. Darüber geredet habe ich mit ihm auch noch nicht.
Hat jemand damit Erfahrungen? Woran kann das liegen? Und vor allem was kann ich tun, damit sich das ändert?
Danke im voraus!
2 Antworten
Wenn du dir die Anatomie deiner Weiblichkeit betrachtest, dann siehst du, dass das alles zusammenhängt. Viele denken, dass Vagina, Harnröhre, Kitzler etc. alleine stehen, aber alles gehört zusammen und ergibt eine "Einheit".
Das Gefühl ist ganz normal und variiert von Frau zu Frau, auch schon durch die Penetrationsart.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Freund sehr viel Druck nach oben also in Richtung Bauch ausübt. Wenn dir das zu unangenehm werden sollte, dann versucht es mal mit zarten hin und her-Bewegungen, Drehen oder Lecken.
Viel Erfolg euch noch ;)
Handtuch drunter und einfach laufen lassen. Deinem Freund wird es bestimmt gefallen, ansonsten rede davor mit ihm davor darüber.