Starkes Zittern, Schwindel,blaue Lippen und weiße Hände?
Hallo,
Seit ein paar Stunden ist mir andauernd schwindelig und ich habe starke Kopfschmerzen. Außerdem wird mir sofort schwarz vor Augen, sobald ich aufstehen will..die Sache mit dem Schwindelgefühl und Kopfschmerzen habe ich schon seit ein paar Tagen.
Was mich jetzt allerdings total beunruhigt, ist die Tatsache, dass ich außerdem am ganzen Körper zittere und schrecklich friere. Meine Lippen sind bereits sehr blau und meine Hände kalkweiß angelaufen. Egal wie viele decken oder Wärmekissen ich benutze-es wird nicht besser und ich fühle mich schrecklich
Meine Mutter hat mir darauf ein "warmes" Bad eingelassen, was aber nicht geholfen hat. Ich habe immernoch gezittert, auch als ich das Wasser immer und immer wärmer eingestellt habe.
Nachdem ich fertig war, hat meine Mutter nochmal an dem Wasser gefühlt und meinte es sei kochend heiß, obwohl ich darin noch immer ohne Ende zittern und frieren musste.
Teilweise zittere ich am ganzen Körper so stark, dass es mir schwerfällt zu sprechen..
Jetzt liege ich mit vieeelen decken und warmer Kleidung im Bett, aber die Beschwerden sind noch immer da.
Was sollte man tun? Muss man sich sorgen machen? Hängen der Schwindel und die Kopfschmerzen mit den blauen Lippen und weißen Händen zusammen?
Ich habe noch kein Fieber und bin 16 Jahre alt.
Ich danke schon jetzt für eure Antworten!
4 Antworten
Zu wenig Bewegung
Am besten SOFORT zum Arzt oder in die Notaufnahme. Kann vll. eine besonders schwere Grippe sein, kann aber auch andere Ursachen haben. Auf jeden Fall würde ich es schnell abklären lassen, um eine eventuelle Verschlechterung zu vermeiden.
Wünsche dir eine gute Besserung!
vielleicht die schilddrüse? geh morgen früh gleich zum arzt!!
Kann auch ne lungenentzündung sein die gleichen symptome hatte ich auch mal deswegen