Steißbein geprellt-Schule morgen?
Hey also meine Freundin hat sich gestern beim Langlaufski fahren hingelegt und zwar ist sie genau mit dem Steißbein auf die Skier gefallen. Jetzt kann sie eigentlich nciht mehr richtig sitzen und laufen uns so weiter... Also sie vermutet dass es geprellt ist... Allerdings ist ihre Mutter der Meinung, dass sie morgen in die Schule kann aber sie brauchht schon 15min um sich ein Kleidungsstück anzuziehen....Außerdem will ihre Mutter auch nciht zum Arzt weil sie meint dass er sowieso nichts tun kann.... Was soll sie machen?
5 Antworten
Sie sollte auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wenn sie nicht geht, hat sie mit Sicherheit 4 Wochen so richtig Spass in den Backen. Wenn sie geht ist vielleicht nach einer Woche alles vorbei. Ich hatte das auch mal, ist echt ne übelst, ätzende Angelegenheit!
Ich finde auch das sie in die Schule gehen sollte, eine Prellung ist nichts Weltbewegendes weshalb man daheim bleiben sollte. Ist dasselbe wie wenn jemand fragt "Ich habe Schnupfen, soll ich daheim bleiben?"
Was ist denn aus der Menschheit für eine Loserschaft geworden, schrecklich.
Die soll zum Arzt! Da kann durchaus auch was angebrochen sein. Und selbst wenn nicht, kann der Arzt vielleicht feststellen, daß deine Freundin so nicht in der Schule sitzen kann, sondern daß es erst mal ein wenig heilen muß.
Sie sollte mal am besten zum Arzt gehen. Sonst hat sie nach einpaar Wochen richtig Spaß damit
wenn sie nicht sitzen/stehen kann kann sie ahc schlecht in der schule sitzen und lernen, müsste für die mutter eigentlich logisch erkennbar sein