Hay. Und zwar habe ich an meiner Oberlippe einen dunklen Schatten (da ich früher meinen damenbart wegrasiert habe ich es aber mittlerweile NICHT mehr tue sondern nur noch den damenbart mit wachs entferne) aber der dunkle schatten bleibt immernoch :S. Nun habe ich gehört das Zitrone die haut bleicht. stimmt das? und wenn ja, sollte ich die zitrone über nacht einfach auf die dunklen stellen legen? oder nur kurz damit einreiben? und wie lange dauert es ungefähr bis die dunklen stellen dann weg sind?
ich bitte euch möglichst alle meine fragen zu beantworten da es sehr wichtig ist. denn durch diesen schatten fühle ich mich SEHR beeinträchtigt und traue mich schon garnicht mehr richtig raus. Make-up hilft dagegen nicht viel. ich wachse immer alle haare und da sind dann auch KEINE mehr aber dieser dunkler schatten bzw. diese dunkle haut dort die stört mich sehr und lässt es dann sehr männlich erscheinen. das nagt sehr an meinem selbstbewusstsein und ich brauche wirklich eure hilfe da ich ein sehr hübsches mädchen bin aber diese stelle es einfach kaputt macht :(.
jetzt bitte nicht sagen "geh zum arzt" etc. sondern bitte mir sagen ob das mit der zitrone klappt.
ich hoffe auf gute antworten. ihr kriegt selbstverständlich dann auch einen stern.