Stören Ohrringe beim Ziehen der Weisheitszähne?
Mir werden in 3 Wochen die Weisheitszähne entfernt. Heute wollte ich mir Ohrlöcher stechen lassen. Allerdings müssen die ja dann erst mal 6 Wochen ununterbrochen getragen werden, da es sonst komplett umsonst war. Würde sowas bei der OP stören, wenn sie abgeklebt wären? Mir wurde gesagt, Schmuck wäre da verboten. Aber gilt das auch für so etwas kleines wie die Ohrstecker? Die Tante vom Schmuckladen meinte ja nein ;) Und bereiten das Stechen der Ohrlöcher und die Operation Schmerzen? Muss es bis morgen wissen. Danke schonmal im Voraus. :)
4 Antworten
Eigentlich hat es keinen Einfluss auf die Weisheitszahn OP. In drei Wochen hast Du den Eingriff und an dem Tag kannst du die Ohrringe raus machen. Ist mir allerdings neu, das man 6 Wochen ununterbrochen die Ohrringe drin lassen soll. Bei meiner Weisheitszahn OP vor knapp einer Woche habe ich auf jeglichen Schmuck verzichtet. Sie würden aber auch nicht stören. Du musst ja sowieso vorher einen Fragebogen ausfüllen und wenn nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird Schmuck und Schminke etc. zu lassen, dann geht es auch klar, wenn du Schmuck anbehältst.
Dann hat sich seit meinem Ohrlochstechen vor einigen Jahren viel geändert. Ich weiß nur, das ich die Ohrringe regelmäßig drehen musste, damit sich nix verkrustet, aber sonst hab ich alles wie gewohnt gemacht und sie nach mind. 2 Wochen auch raus gemacht und eigene Ohrringe rein gesteckt. Aber Ok, wenn es nun anders ist.
Nein :) es tut nicht weh. Da man auf dem Sessel gerade liegen muss stört es nicht ich hab selber an linken Ohr 3 Ohrringe und am rechten 2 . Und mir wurden auch 4 w-Zähne auf einmal gezogen :) brauchst keine angst zu haben
Angeblich soll dann irgendetwas mit der Narkose wegen des Metalls in den Ohrringen nicht funktionieren.
Du darfst die bei der OP tragen. Ohrlöcher machen tut wenn dann nur ganz kurz weh.
NEIN!
Die ersten Wochen ist es so, dass Wenn man die Ohrringe raus macht, dass die Ohrlöcher nach etwa einer halben Stund schon wieder zugewachsen sind.