T5 gemustert, noch Chance zum bund zu kommen?
Hallo wurde bei Musterung als T5 gemustert, mich hat fast der Schlag getroffen weil ich 2x ne Hirnhautentzündung hatte und mir die Muskelflüssigeit ausm knie geflossen ist bei nem Sturz. Allerdings betreibe ich Leistungssport (Rad) und hab vorher Langstreckenwandern gemacht so um 100km ohne Pause mit 10kg Rucksack.
Sprich mich beindruckt diese Verletzung am Knie überhaupt nicht, kann ich mich irgendwo über diesen "Arzt" beschweren, würde gerne zur Bundeswehr.
5 Antworten
Die gehen bei dem Verdacht ein halbes Wrack zum Bund zu holen, ein viel zu hohes finanzielles Risiko ein und werden schon allein aus diesem Grund auf deine Mitarbeit verzichten. Auch in diesem Staat sind die Kassen gähnend leer!
grds. besteht jetzt nicht mehr die Möglichkeit Rechtsmittel gegen die Entscheidung einzulegen, da ja ein bEWERBUNGSVERFAHREN DURCHLAUFEN WIRD: mAN KANN SICH NATÜRLICH IMMER BEI DER WEHRBEREICHSVERWLATUNG STUTTGART; DÜSSELDORF;HANNOVER ODER STRAUSSBERG BESCHWEREN:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tauglichkeitsgrad
"kann ich mich irgendwo über diesen "Arzt" beschweren"
das steht dir frei
Hast Du kaum eine Chance ... (wegen finanziellem Risiko, welches die Bundeswehr tragen müßte, wenn Dir dort etwas passiert und sie Dir lebenslang eine Rente zahlen müßten)
Gibt es die Musterung überhaupt noch, wenn es gar keine Wehrpflicht mehr gibt?!?
ich bin 24 und mein Musterung ist schon etwas her, ich glaube aber doch schon das es die Musterung heute auch noch gibt? Hatte mich nur gefragt weil ich gerade auf ne Website gestoßen bin in der stand, das selbst dicke Leute zum Bund kommen die nicht mal wirklich wollen und die, die dafür brennen zu Hause vergammeln nur wegen eines Arztes der meint einen Leistungstechnisch zu kennen... Pah ):((