Tabledance Hiv Infektionen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht auf gar keinen Fall. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Du hast daher letztendlich kein Geschlechtsverkehr

Nein, das ist kein Problem. Sogar wenn sie HIV-positiv wäre, wäre das Ansteckungsrisiko bei Trockensex echt vernachlässigter gering.

Kannst ruhig wieder hingehen. Ob du der Typ für sowas bist oder nicht, musst du entscheiden. Immerhin ist ja die Unterhose zur Seite gerutscht! :-)

Viel Spaß noch!

Basche3089 
Beitragsersteller
 15.05.2022, 09:38

Also brauche ich mir keine Gedanken zu machen? Dann ist alles ok

Ich meine wenn ich Vaginal Seckret ab Bekommen habe ein Bissen an mein glied?

Oder?

Basche3089 
Beitragsersteller
 15.05.2022, 09:43
@ShimaG

Gut also dann soll ich es einfach vergessen...

Ja ich meine es gibt ja leute die im puff jedes Wochenende gehen und sich kein kopf machen und ich bei einen kontakt mit Tabeldance :-)

Also meinste es ist nicht notwendig einen test zu machen?

ShimaG  15.05.2022, 10:07
@Basche3089

Ich sag's echt zum letzten Mal: Das ist schon okay. Wenn du einen Test machen willst, um Gewissensruhe zu haben, dann mache einen in sechs Wochen. Natürlich solltest du dann bis dahin keinen Sex haben, denn sonst infizierst du ja potentiell andere.

Grund für die Annahme, dass du dich mit HIV infiziert hast, gibt es indes nicht. Das wäre nur das angesagte Verhalten, wenn du mir nicht glaubst. Die Wahl dazu triffst du ganz alleine.

Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. Ab hier wird das weiter zu anderen Variationen von "Das ist schon ok" ohne Informationszuwachs.

Basche3089 
Beitragsersteller
 15.05.2022, 10:12
@ShimaG

Ok dann denke ich nicht mehr drüber nach Danke...