Tampon zu früh raus, was jetzt?
Hallo ihr, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :) Hab heute Mittag bei meinem Tampon vergessen, die Schnur vorher rauszuziehen und hab ihn dann sofort wieder rausgezogen, die Schnur abgezogen und wollte ihn wieder reinschieben, aber plötzlich hatte ich totale Schmerzen und dann habe ich es lieber gelassen. Seitdem spüre ich bei jedem Toilettengang bis circa 10 MInuten danach ein höllisches Brennen, jedes Mal fühlt es sich an, als würde etwas da unten reißen. Es ist schlimmer als bei einer Blasenentzündung :( Ich weiß, es liegt daran, dass er nicht vollgesogen war und ich ihn zu früh rausgenommen habe und all das (und ich brauche keine Tipps, wie ich mit Tampons ab sofort umzugehen habe) ich wüsste nur gerne, ob jemand so etwas ähnliches schonmal hatte und vielleicht weiß, wie lange der Schmerz andauern wird, hatte nämlich eben erst eine Blasenentzündung und würde gerne zur Abwechsulng wieder schmerzfrei aufs Klo gehen ;) Hilfeeee!!! Ich danke euch für Antoworten und Tipps, wie ich die Schmerzen lindern kann... <3
3 Antworten
Ich hatte mir damals aus der Apotheke ein Gel gekauft, weil mir das auch schon passiert ist. Das hieß Multigyn. Es wirkt schmerzlindernd und beugt Infektionen vor. Ich finde es ziemlich gut, ist auch nur Pflanzlich :)
Hallo unicornee33,
ja, das ist gruselig, und schmerzt. Im Prinzip hast du dir wohl die Schleimhaut aufgescheuert.
Ist mir auch schon passiert, war aber nach 2 - 3 Tagen wieder weg. Ich bin danach auf kleinere Tampons umgestiegen.
Gute Besserung,
LG Mata
Ich hab die Zähne zusammengebissen! Wenn es total schlimm ist, dann frag doch mal in der Apotheke, ob sie nicht eine Creme haben. Aber ich finde Cremes in dem Bereich laufen irgendwie aus und man ist immer vollgesappt.
Tapfer sein, LG
Ich hatte das auch schon einmal, viel kannst du da nicht machen, der schmerz wird ca.1-2 tage andauern... Versuch am besten in dieser zeit tampons und Geschlechtsverkehr zu meiden
Hallo Mata :)
danke für die Antwort, auch wenn das nach nicht grade rosigen Aussichten aussieht... Was hast du denn dann gemacht? Irgendwelche Cremes benutzt oder abgewartet?
LG