wegen tampon in die notaufnahme?
ich (15) hab heute zum ersten mal einen tampon verwendet und bekomme ihn jetzt nicht mehr raus, obwohl er sehr vollgesogen ist. es hat sich so eine art hautsteg davor geschoben und ich hab im internet gelesen, dass das ein geteiltes jungfernhäutchen ist. ich habe den tampon jetzt schon seit fast 8 stunden drinnen. meint ihr ich soll in die notaufnahme im krankenhaus oder reicht es morgen früh zum frauenarzt zu gehen? dann wäre er schon ca. 18 stunden drin. und habt ihr irgendwelche tipps, wie ich mit meiner mutter darüber reden kann? ich rede mit ihr normalerweise nicht über sowas. ich hab grade voll angst und würde mich über eine antwort sehr freuen!!!!!!! oder meint ihr ich soll ihn einfach rausreißen? irgendwann wird die haut ja schon nachgeben.
7 Antworten
Sprich mit deiner Mutter drüber, ich glaube nicht dass du da angst haben musst - es ist unangenehm aber jede Mutter wird das verstehen. Deine mutter kann dir dann auch sicher helfen zu überlegen was ihr weiterhin macht. ;)
fahr ins krankenhaus! und wenn du nicht willst musst du es deiner mutter nicht erklären fahr mit dem bus hin! hast du denn schmerzen? sage es deiner mutter, du hast ja schließlich nichts schlimmes getan!
ich würde mich nicht trauen ohne sie ins krankenhaus zu fahren. außerdem wird es ihr auffallen, wenn ich auf einmal weg bin. und ich hab nur schmerzen, wenn ich an dem tampon ziehe.
frag am besten deine mutter um rat. du musst dich überwinden und danach wirst du sehr erleichtert sein. falls du es nicht sagen möchtest, kannst du es vllt aufschreiben. sie wird wissen, was zu tun ist!!! viel glück!!!
das ahtte meine schwester auch.
da fuhren emien eltern mit ihr kurz ins krankenhaus und fertig , das war nicht schlimm.
du solltest ncith bis morgen früh warten
mir ist das aber total peinlich!!! wird das durhgeschnitten? :O
versuch ihn rauszuholen wen das nicht geht zum arzt