Tattoo lasern oder verbessern lassen?
Ich habe am 24.05.17 diese beiden, leider absolut vermurksten Tattoos bekommen. Ein cover up käme für mich NUR in Frage, wenn ich dieselben Tattoos an dieser Stelle nochmal gestochen bekäme, nur eben schön und ordentlich. Sprich: ich würde sie lediglich korrigieren lassen, was sich aber schwierig gestalten wird, wenn man bedenkt, dass die Asymmetrie in beiden Tattoos bestehen bleibt, wenn sie gleichmäßig ausgebessert werden. Ein anderes Tattoo möchte ich an dieser Stelle auf gar keinen Fall, NUR diese beiden Daten - oder nichts. Was soll ich tun? Lasern oder korrigieren lassen?
10 Antworten
Ich würde es lasern lassen, ich denke, dass ein "Aufbessern" da nicht wirklich schöner werden würde. Zum Glück ist es nur schwarz, das lässt sich gut lasern. LG
Sieht ja ranzig aus. Ich habe ein Kumpel der sich es erst Lasern hat lassen und dann ein nettes Cover gemacht hat
Das sollte auf jeden fall weg!
Frag einen Tätowieren vor Ort wegen Coverup.
Die Wissen am besten was sie alles machen können.
Ich würde es mir einer schönen verspielten Schriftart covern lassen. Und wenn man noch Schnörkel, Kringel, Schatte, usw. drum herum macht, könnte es hinterher ganz nett aussehen und die unterschiedlich großen Zahlen verschwinden im Gesamtbild.
Eine schöne, verspielte Schriftart ist hier leider unpassend.