Tattoo stellenweise geschwollen - heilt schlecht oder was ist das?
Hallo,
nach dem ich bei dem Studio bei dem das Auf dem Foto zusehende coverup gestochen wurde - auf taube Ohren gestoßen bin probiere ich es mal hier!
Es befindet sich in der 7. Woche danach > gestochen am 22.6 - anfangs machte es den Anschein das es gut verheilt! jetzt verhart es in dieser bubbeligen Ansicht seit ca. 2 Wochen! es ist nicht mein erstes daher bin ich etwas stuzig denn ich hatte nie Verheilungsprobleme bisher :-/ es juckt wenn bepanthen eine weile drauf ist, es ist sehr empfindlich in der Sonne und wenn geht die Schwellung nur mit bepanten runter.
ich bin ratlos - es schimmert stellenweise grau/blau - vor diesem Zustand war das tattoo sehr sehr trocken und jetzt so!
das coverup befindet sich in der ersten Hälfte wo nichts ist! es ist nur stellenweise - ich muss dazu sagen das ich Reiskörner habe also eine sehr unebene körnige Haut!
soll ich mich gedulden dauert es auf den Stellen einfach länger? was ist da los?!?
freu mich auf anworten
6 Antworten
Also entzündet oder dergleichen sieht da doch gar nichts aus. Wenn es entzündet wäre dann wäre es sehr stark geschwollen, gerötet, die stelle sehr warm und würde weh tun.
Kann durchaus sein, dass es zu tief gestochen wurde und jetzt vernarbt. Habe ein Tattoo am Rücken welches auch zu tief gestochen wurde und jetzt sehr erhaben und hubbelig ist an machnen Stellen
Das sieht eher aus, als ob es vernarbt ist, weil es zu tief gestochen wurde. Ich hoffe mal das da keine Eiterung drunter ist. Lass es bitte mal von einem Hautarzt checken, auch wenn der erst mal schimpft.
Das sieht in der Tat so aus, als wäre es zu tief gestochen.
Hat es sich gebessert?
Ich vermute das es zu tief gestochen wurde. Habe selbst aber kein Tattoo 😂😜✌