4 tag tattoo und schält sich nicht?
Hi ich hab mir am Mittwoch 16.2.2022 mein 1 Tattoo am rechten unterarm stechen lassen. (vlt wichtig: war ein narben coverup) habe es nach dem stechen 4 stunden unter der folie gelassen und dann lauwarm abgespühlt und eingecremt so wie neue folie drauf gepackt... Das habe ich 3 mal wiederholt bis zum 2 tag. Da hab ich teweils die folie tagsüber entfehrnt und es über nacht wieder zum schutz in folie getan. Jedoch mach ich mir grosse sorgen das ich was falsch mache...
An sich sieht es sehr schön aus... Wenn es spannt creme ich immer ganz wenig nach an der stelle an der es spannt und wie oben schon gesagt einf. 3 mal täglich eine dünne schicht übers komplette tattoo...naja also meine frage muss sich ein tattoo schälen? Wieso schält sich meines nicht?
Jetzt schond danke für eure antworten und einen schönen Tag bleibt gesund🙏liebe grüsse jana
4 Antworten
Die Folie kannst du ab dem ersten Tag nach dem Stechen weg lassen. Das Tattoo sieht super aus und an deiner vorbildlichen Pflege können sich viele ein Beispiel nehmen. Weiter so :)
Sieht super aus und deine Pflege hört sich gut an. Schälen muss es sich nicht. Habe aktuell 3,5 Tattoos und keines hat sich geschält
(Das halbe Tattoo ist ein grösseres work in Progress und noch nicht fertig)
Hi, ganz im Gegenteil, du machst das sogar sehr gut... Wenn ein Tattoo sich "schält" dann bildet sich ebenfalls eine leicht erspührbare Erhebung, wo du tätowiert wurdest.
Mach weiter so, du machst das alles richtig, alles Gute 🍀🍀🍀
denke du musst dir da nicht so groß gedanken machen es sieht übrigens richtig gut aus ^^
bittesehr
@foxichen Danke dir🙏🙏