Taubheitsgefühl rechte Kopfhälfte
Guten Morgen,
ich habe seit 2 Tagen ein Taubheits- und Druckgefühl in der rechten Kopfhälfte. Auch habe ich im rechten Ohr einen Druck, wie wenn man auf einen Berg fährt. Die Nase zuhalten und und pusten, also Gegendruck erzeugen, geht nicht, Druck bleibt, höre dort etwas schlechter und habe ein Pfeifen im Ohr. Und die ganze rechte gesichtshälfte fühlt sich Taub an. Es trat nach einem Nickerchen auf, bei dem ich auf der Seite lag. Dachte erst, das es daran lag, doch es geht nicht weg...
Gruß Nico
6 Antworten
Hallo Nico,
dafür kommen verschiedenste Sachen in Betracht: Verrenkung, eingeklemmter Nerv, Seitenstrangangina, Mittelohrentzündung bis hin zu schlimmeren Dingen. Am besten du wählst den Weg zu einem Arzt.
Moin,
@ Ody85
Ausfälle habe ich bisher keine, weder motorisch,wie optisch, passe auf, melde mich nochmal, wenn ich wieder da bin...
Danke und Gruß
Nico
Hallo,
HNO-Artz aufsuchen.
Dringend zum Arzt, würde ich empfehlen! Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich finde, das hört sich nach leichtem Schlaganfall an! Abklären kann das aber, wie gesagt, nur der Arzt.
Geh mal schnell zum Arzt, kann ein schlaganfall gewesen sein. So was hat meinen Vater vor drei Wochen auch im Schlaf erwischt.