habe stromschläge im oberschenkel und taubheit
Seit 1woche habe ich zwischendurch mal einen kleinen stromschlag in meinen rechten oberschenkel richtung kniescheibe bekommen.das aber immer, ,während ich stehe.hab seit 3 wochen auch immer wieder ein taubheitsgefühl im rechten oberschenkel an der seite, fängt im liegen an taub zu werden. Jetzt ist es aber heute nacht so gewesen, dass ich mich wohl von der rücken lage drehen wollte im schlaf und von heftigen stromschlägen im bein geweckt worden bin.die waren so heftig dass ich geschrien habe.die bettdecke durfte mein bein nicht berühren , das hat gebrannt an der Haut. Wahnsinn.hab noch nie so einen ekeligen schmerz gehabt. Ich denke es kommt von den nerven in der Wirbelsäule. Aber ich habe nirgends im internet gefunden, was es mit diesen stromschlägen auf sich hat. Das andauernde taubheitsgefühl hsb ich jetzt deit 2uhr heut morgen.trau mich gar nicht mehr hin zu legen. Hat jemand Rat? ???
5 Antworten
Lass Dich mal von einem Orthopaeden untersuchen. Moeglicherweise hast Du Probleme mit Deiner Bandscheibe ( z.B. Bandscheibenvorfall)
Hast bestimmt Bandscheibenvorfall. Gehe am besten gleich zum Arzt ( Orthopädie ). Bevor es noch schlimmer wird geh zum Arzt.
Ich würde noch heute einen Arzt aufsuchen, denn das hört sich schon fast nach einem Bandscheibenvorafall an und damit ist nicht zu spaßen.
"stromschlag"...womöglich ein eingeklemmter nerv?
geh zum arzt! je nachdem, wo der nerv sich befindet, kann es harmlos bis riskant sein. und mit taubheitsgefühlen sind nicht zu spaßen.
Hallo zusammen, danke für die Antworten. War beim MRT : Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Sollte aber eigentlich nix mit dem Bein zu tun haben. Orthopäde konnte sich das auch nicht erklären. Ich selbst tippe trotzdem auf irgendwas mit den Nerven. Hab Gott sei Dank nicht mehr so heftige Stromschläge bekommen, dafür viele Kleine, die unangenehm sind aber nicht weh zun. Trozdem , was sind das für Stromschläge????????????????
Such dir balsmöglichst einen Neurologen, als Notfall kommst du auch sofort dran. Es klingt, als wäre hier ein Nerv heftig gereizt.