Gesichtshälfte taub und Flackern vor den Augen
Hallo, mein Problem ist, dass ich immer mal wieder ein Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte habe und meine Augenhöhlen schmerzen. Nun ist das flackern vor den Augen dazu gekommen und das sich das Bild nach rechts unten wegzieht.Nach dem ich geschlafen habe ist es weg.Ich habe das Gefühl, dass es nur vorkommt, wenn ich müde bin oder abgespannt bin. Seid dem Flackern mach ich mir schon etwas Gedanken, dass es etwas ernsthaftest sein könnte.
Kennt das jemand? Habt ihr einen Rat für mich?
10 Antworten
Du musst einen Termin beim Neurologen machen um ein EEG oder gar einen Kernspin-Scan machen zu lassen um auf Nummer Sicher zu gehen - mach dich aber nicht verrückt, es soll ja nur zur 100 %Sicherheit sein, dass alles okay ist!
Gute Besserung!
Du solltest schnellstens einen Arzt aufsuchen!
@cicil: Klick doch einfach unter der der Frage auf "Diese Frage beantworten", dann kannst du eine eigene Antwort geben (und bekommst auch Punkte dafür, falls dir das wichtig ist)!
Wenn ich dann immer geschlafen hatte für paar stunden wars auch so gut wie weg, nur Kopfschmerzen hatte ich dann immer noch leichte
Würde ich auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen.L.H.
Baldigst zum Facharzt ! einseitige Ausfälle sind Schlaganfallsymptome.
lass dir von einem hausarzt eine überweisung zu einem neurologen geben, dann weißt du ganz schnell woran das liegt und dir wird geholfen.lg (wusste nicht ob man auf kommentar klickt um die frage zu beantworten, falls nicht sorry)