Thrombose- spritzen
Hallo Ich bin vor einigen Tagen mehrfach umgeknickt und mit so den Fuß verstaucht. Ich bin ins Krankenhaus gefahren, die haben geröntgt und haben gesagt ich soll ihn schonen. Ich müsse aber wieder laufen, da ich sonst Thrombose- Spritzen brauche. Ich kann aber nach 3 Tagen immer noch nicht auftreten und weiß nicht was ich machen soll. Hat jemand Erfahrung mit Thrombose- Spritzen? Muss ich dafür ins Krankenhaus ? Wie läuft das ganze? Ich bin etwas anfällig für Krankheiten und darf deshalb nicht zu lange fehlen. Gibt es eine andere Möglichkeit vorzubeugen? Danke schonmal für die Antworten.
Anna3295 P.S. Ich habe eine Knöchelschwäche.
2 Antworten
Vorab, bin kein Arzt -spreche nur aus Erfahrung
Als ich mir meinen Fuß gebrochen hab, brauchte ich auch Thrombose-Spritzen. Du musst dafür nicht extra ins Krankenhaus. Die Spritzen kann dir jemand zB aus deiner Famile geben, sogar du selber. Du wirst auch nicht in der Schule fehlen, es sind nur kleine Spritzen. Ich selber musste mir einmal am Tag eine in den Bauch geben. Gute Besserung!
keine angst das ist kein Weltuntergang :) es sind kleine nadeln die du dir selbst in den bauch spritzen kannst dazu musst du nicht im Krankenhaus bleiben und es tut auch fast garnicht weh :) lass es dir von deinem Arzt gut erklären und dann kann nichts schief gehen ;)