Tomatensaft süchtig?
Hallo, diese Frage klingt vielleicht einwenig seltsam aber ich glaube ich bin seit ein paar Wochen Tomatensaft süchtig.
Ich muss neuerdings jeden Tag Tomatensaft trinken mit Pfeffer und Salz .Und wenn der Saft alle ist, fahre ich sofort los und kaufe mir neuen Tomatensaft.
Ich weiß noch das ich früher mich vor Tomatensaft geekelt habe und sowas nie trinken konnte, jetzt hat sich aufeinmal mein Geschmack komplett verändert und ich bin regelrecht süchtig danach.
Kann Tomatensaft überhaut süchtig machen ? Und wenn, ist es schädlich jeden Tag sowas zu trinken ?
Danke für eure Antworten
9 Antworten
Tomaten sind gesund, nur die Salzmenge sollte nicht zu hoch sein.
Danke für den Stern!
Nee, wenn Du nicht zu viel trinkst und nicht gerade mit Wodka und auch keine blutverdünnenden Medikamente nimmst nicht...trink nur...mit Selleriesalz ist er noch besser
Ja, Tomatensaft schmeckt einfach fantastisch ;)
na, ja, die Erdnüsse machen auch süchtig
Hört sich nach einem Vitaminmangel oder ähnliches an. Manchmal holt sich der Körper was er braucht. Lass mal Blut untersuchen.
Ok, werde ich mal machen lassen, danke für deine Antwort ;)
also wenn der tomatensaft nicht total mit chemie zugesetzt ist is es gesünder als cola oder etc. sucht würd ich es nicht nenen es ist einfach so das dir der geschmack gefällt und du das daher zur zeit gerne trinkst das wird sich aber legen.
Danke für deine Antwort ;)
Ja, vielleicht ist es auch das Salz was mich da süchtig macht...