Durchfall in der Nacht während des Schlafes?
Heute Nacht ist etwas passiert, was mich grade zutiefst mental fertig macht. Ich habe seit dem Wochenende mit Durchfall, Kreislaufproblemen und Übergeben zu kämpfen. Die Brecherei hatte ich nur Sonntags und die Kreislaufprobleme sind eigentlich wieder weg. Nun hatte ich gestern Abend nur noch etwas Durchfall. Mein Magen gluckert auch ständig und es fühlt sich in dieser Region eben nicht so dolle an. Heute Nacht bzw. heute früh bin ich dann wach geworden, weil ich den "unangenehmen" Geruch vernehmen konnte. Ich konnte es garnicht glauben. Aber ich hab mir wahrhaftig heute Nacht während ich schlief in die Hose gemacht :( Ich bin 29, und sowas ist mir zuletzt passiert als ich 5 oder so war. Ich komme mir vor wie ein inkontinenter alter Mann der nicht mehr Herr seines Körpers ist. Es war zwar nicht sehr viel, aber die Tatsache allein zerstört mich grade regelrecht. Ich habe hier Kohletabletten die ich seit Sonntag nehme und esse seitdem auch nur trockenes Brot, Zwieback und trinke Tee und Cola auf Zimmertemperatur. Ich will damit nicht zum Arzt gehen. Es ist mir so peinlich. Legt sich sowas wieder? Muss ich es einfach aussitzen? Kennt jemand sowas? Bitte keine spöttischen Kommentare...
2 Antworten
Du solltest zum Arzt gehen. Es ist wahrscheinlich ein Magendarmvirus. Hast du irgendwelche Medikamente genommen? oder du warst einfach so erschöpft und müde das dein Körper nicht wach werden konnte.
hmmm klingt vielleicht komisch aber ich denke das das schonmal passieren kann ... man kann sich durchfall ja nichtmal verkneifen wenn man wach is ... wenns raus will wills raus.