Tomatensuppe nach Entfernung eines Weisheitszahns?
Hallöchen. Mir wurde heute auf der rechten Seite der 8er, also der Weisheitszahn entfernt...Unfassbare schmerzen, nur mit einer Betäubung, zudem sich um den Zahn schon alles entzündet hatte und sich solche Taschen wohl gebildet hatten....ich wäre fast an die Decke gegangen...Aber gut darum soll es nicht gehen. Meine Frage an euch. Ich habe mir vorhin, was ich eigentlich nie gerne mache aber heute habe ich echt keine Lust zu kochen, "Fertigtomatensuppe" aus der Tüte besorgt...Kann ich die ohne schlechten Gewissen heute um 16-17:00 essen? Sind keine Stückchen o.ä drinne, nur halt das Pulver etc...(Warm oder kalt)
Beste Grüße
2 Antworten
Ich hab mich die ersten zwei Tage von ausschließlich scharfem Chili con Carne ernährt. Das ging bei mir sehr gut und ich bilde mir ein, dass es auch die Entzündungszeit verkürzt hat. ;P
Und da ist ja auch Tomate drin.
Klar kannst du sie essen. Du solltest jedoch danach etwas klares Wasser trinken und den Mund gut ausspülen, das hatte mir zumindest damals mein Chirurg empfohlen, das verringert nämlich (logischerweise) die Reste der Nahrungsmittel im Mund.