Traguspiercing heilt nicht, Empfehlungen ?
Hallo wie schon beschrieben mein Tragus Piercing ist etwa 2 Jahre alt und es heilt einfach nicht ab. Ich habe schon alles mögliche versucht! Von octenisept bis zum teebaumöl allerdings kommt immer wieder eine Wasserblase, mal mehr mal weniger groß. Jetzt ist meine Frage vielleicht stößt mein Körper das ja ab. Sollte ich das Piercing lieber entfernen? Komme leider demnächst zum Piercer, da dieser im Urlaub ist😖 Lg Biene
6 Antworten
Sieht aus der Ferne nach wildfleisch aus. Ich würde jetzt wie folgt vorgehen:- Ring raus und ptfe labret rein und max. 14 Tage mit Teebaumöl oder hydrocort 0,5% behandeln. Nach unseren Erfahrungen bildet es sich so am ehesten zurück ohne das du das Piercing verlieren musst.LG, Ben (Bodyship)
Ich würde dir raten dein Piercing zu entfernen. Lass alles komplett abheilen und versuche es dann vielleicht noch einmal.Hast du schon darüber nachgedacht, dass dein Körper vielleicht das Material des Piercings abstoßen könnte? Lg
Dachte ich auch am Anfang ich habe aber auch ein Piercing am Bauchnabel, und der Schmuck ist der selbe
Versuchs mal mit einem anderen Material, vielleicht verträgst du das nicht...
Sicher das es eine Wasserblase ist? Sieht für mich typisch nach Wildfleisch aus. LG
Manche Piercings verheilen einfach nicht. Entweder du kannst dich mit der Blase anfreunden oder du entfernst es :/