Tritt die Menstruation trotz Blutabnahme ein?
Hatte vor ein paar Tagen mein Blut abnehmen lassen und habe seitdem starke Bauch- und Rückenschmerzen, meine Regel ist aber noch nicht da, obwohl sie in diesem Zeitraum eintreten müsste. Meine Vermutung ist, dass mein Körper in diesen kurzen Zeitabständen schon genug Blut verloren hat und es sich innen für die nächste Periode aufstaut :p Oder kann es einfach sein, das sie sich nur verspätet ? Und würden die höllischen Schmerzen mit Eintritt der Regel sich verringern (habe seit Tagen schlaflose Nächte)? Die örtlichen Ärzte haben wegen Weihnachten geschlossen und können mir nicht weiterhelfen.
5 Antworten
Eine normale Blutabnahme hat keinen sonstigen Einfluss. Die Blutabnahme hatte aber bestimmt einen Grund und daher solltest du deine Beschwerden ggf. mit deinem Arzt besprechen.
Also ich bin ja kein Arzt,aber ich glaube nicht das die Regel ausbleibt,weil man dir Blut abgenommen hat. Vielleicht kommen sie einfach nur später durch evtl. Stress oder ähnlichen. Weswegen haben sie dir denn Blut abgenommen?
Manchmal, durch Stress und Angst, kann es auch schon Tage davor schmerzhaft sein.
Das du Blut abgenommen gekriegt hast, hat nichts damit zu tun. Sie wird in den nächsten Tagen kommen.
Die zwei Röhrchen Blut stören deine "Körperabläufe" absolut nicht.