Tritt in die Kronjuwelen - was passiert?
Da ich hier vulgäre Ausdrücke vermeiden möchte, und 99% der Menschen wissen, was gemeint ist, kommt hier die Frage:
Was passiert, wenn man jemandem mit Schwung in die Kronjuwelen tritt? Hatte jemand solche Erfahrungen? Kann man sich dann noch wehren nach dem Tritt? Oder ist erst einmal alles schwarz für einen?
Also meine Erfahrung: Beim Fußball hatte ich einen Ball "reingeschossen" bekommen, ich lag erstmal 2 Minuten auf dem Boden, alles tat mir weg, sogar bis in den Bauchbereich.
Wenn man logisch nachdenkt, ist ein Tritt effektiver und noch schmerzhafter. Was meint Ihr? Oder was WISST Ihr?
9 Antworten
Die Hoden sind extrem schmerzempfindlich. Eine plötzliche Quetschung kann bis hin zu einem schweren Schock führen.
Verletzungen des Hodens kommen beim Menschen als stumpfe Traumen vor allem bei Kampfsportarten und Schlägereien vor. Hier besteht die Gefahr der Einblutung unter die Hodenkapsel (Hämatocele), die in der Regel einer chirurgischen Versorgung bedarf. Eine Hodenentzündung (Orchitis) kann bei Verletzungen des Hodensacks mit Eindringen von Bakterien oder bei einigen Infektionskrankheiten auftreten. Hodenentzündungen können zu einer Schrumpfung des Hodens (Hodenatrophie) und zu Unfruchtbarkeit führen
Zu gut Deutsch: Tritt einem in die Familienjuwelen....wenn du Pech hast, kommt es zur Einblutung, dadurch zu einer Entzündung und als Schluss zur Unfruchtbarkeit.
DAS Schmerzensgeld möchte ich nicht zahlen müssen.
Selbstverteidigung?
Nur ein Tipp: Männer RECHNEN damit, dass Frau ihnen als gegenwehr auf den Familienschmuck zielt und blocken gut ab. Mit spitzen Absätzen mit Schwung in den oberen Spann ist auch sehr schmerzhaft und hilft Frau, die nötige zeit raus zu schinden um zu flüchten.
Sehr effektiv ist es auch, den lose hängenden Schlüsselbund mit Schmackes dem anderen an die Backe zu knallen....quasi ne Ohrfeige mit Schlüsseln. Nur etwas tiefer zielen als normal....damit man den anderen nicht blind haut. Tut auch höllisch weh und gibt die erforderliche zeit zum Flüchten.
Genau darauf sollte Selbstverteidigung übrigens immer hinauslaufen: Den Angreifer so schocken, dass man die Zeit zur Flucht hat! Denn so einen Trick kann man nur EINMAL anbringen...danach ist der Angreifer hochgradig aggressiv und man hat selber dann keine zweite Chance mehr.
So witzig das Thema für manche sein mag, so ein tritt kann ernsthafte Schäden hinterlassen (Manche machen das aus Spaß -.-). Wenn aber jemand sein Leben verteidigen muss, kann es effektiv sein.
Witzig ist es allemale nicht. Ich sehe es genau so wie du..
Nein, dann kann man(n) sich im Normalfall nicht mehr wehren.
alter das sind schmerzen....Und der bauch zieht höllisch!Kann ich nicht weiterempfehlen!
Der erste Schlag, der Frauen in der Selbstverteidigung gelehrt wird. Einen Tritt in die Kronjuwelen..grins, denn das bedeutet KO. Der Typ ist für mind. 5 Minuten voll ausgeschaltet.
Grins 😉😉 Scheinbar findest du sowas lustig wie viele Frauen.
Ich stehe auf Ballbusting und bezahle jede Woche dafür. Also falls du es mal probieren möchtest .....
Selbstverständlich kann man einen Tritt zur Selbstverteidigung einsetzen. Dagegen spricht ja (hoffentlich) nichts. Ich danke Dir für die Antwort, ich hatte schon einige Sachen erwartet, aber dass der Hodensack schrumpfen kann etc., ist schon heftig, aber die Folgen sind auch nachvollziehbar.