Trotz Vaginaltablette auf die Toilette?
Nabend zusammen.
Ich weiß, die Frage ist wahrscheinlich ziemlich bescheuert... Aber ich habe mir einen Pilz eingefangen und dann vor ca 2-3 Stunden eine Vaginaltablette benutzt. Meine Frage ist jetzt: Kann ich einfach problemlos auf die Toilette? Oder soll ich mir das lieber verkneifen, weil sie dann eventuell wieder "raus fällt"?
Ich habe echt keine Ahnung davon, bitte nur ernst gemeinte Antworten. :o
Liebe Grüße, Jolly.
7 Antworten
Klar kannst du damit auf Toilette - das Scheidensekret lässt sie im Eingang sicher haften. Aber eigentlich soll man die ja direkt vor dem Schlafengehen erst einführen, damit sie im Liegen wirken kann - Packungsbeilage nicht gut studiert? ;-)
Na dann sei dir verziehen :P Ne im Ernst, wenn du nicht presst, als wolltest du ein Baby gebären, sollten bis auf ein paar weiße Pulvertröpfchen nix passieren :]
Jetzt geh aber mal Pipi machen, sonst pullerst nachher noch den Bürostuhl voll ;-)
Bitte bitte - aber gerne :]
Danke für das Sternchen! :]
geh pinkeln,
vermutlich hat sich das teil aufgelöst
Und es ist ja ne andere öffnung)
stimmt auch wieder. :D
Ja, du kannst auf die Toilette gehen. Nein, es fällt nichts raus, die Tablette hat sich schon aufgelöst.
Okay, Danke. :)
also in 2 -3 stunden müsste die längst von der vaginalschleimhaut resorbiert, also sozusagen aufgenommen sein.... kein problem- meines erachtens..... gute besserung...
Gut, ich hab nämlich irgendwo gelesen, dass dauert 6-7 Stunden :o
Danke .__.
So ein Blödsinn... die wird doch nicht absorbiert Oo Die löst sich durch Flüssigkeit auf, wirkt, und kommt dann beim nächsten großen Geschäft als Grissel wieder raus ;-)
Gehe ruhig pieseln, das macht nichts aus.
Okay, danke. :)
Doch, aber ich konnte nicht schlafen. :D