Tun die Ohrentropfen Ciloxan sehr doll weh?
Hallo liebe Community. Seit Kind auf habe ich schon oft mit Mittelohrentzündung und Ohrenschmerzen zu kämpfen. Ich bin auch sonst super empfindlich an den Ohren. Im Moment habe ich seit langem mal wieder extrem mit den Ohren zu kämpfen. Somit war ich beim Arzt und habe Ohrentropfen verschrieben bekommen. Ciloxan 3mg/ml soll ich 3x täglich jeweils einen Tropfen in jedes ohr machen. Da ich wie gesagt super empfindlich an den Ohren bin und sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Ohrtropfen gemacht habe, kann ich mich nicht überwinden diese zu nehmen da ich sie nicht kenne. Würde mich über eure Erfahrungen mit Ciloxan freuen und ob die eher direkt den Schmerz lindern oder erstmal nur verschlimmern. Lg
1 Antwort
Ich habe damt zwar keine Erfahrung - aber ich weiß, wie es ist, wenn Ohrentropfen wehtun. Hatte als Jugendliche immer in den Herbstferien Mittelohrentzündung.
Wir haben das so gelöst: Die Flasche mit den Händen anwärmen.
Ja also ich bin eigentlich kein sensibelchen aber bei Ohrenschmerzen hört der Spaß auf. das wünsch ich keinem. vielen Dank für deinen Tipp 😊 ich werd's probieren 💪