tut das ziehen der drainage weh?
Hallo Leute ich hatte heute eine Weisheitszahn op mit Komplikationen ( Zahn lag schief und tief im Kiefer ).. Der Arzt legte mir eine drainage aus gummi, welche morgen entfernt werden soll.. Ich habe sehr Angst davor da ich Mir das ziehen sehr schmerzhaft vorstelle .. Bei mir tat das ziehen der dünnen Fäden nach 2 Wochen schon mehr als weh obwohl alle sagen man würde es nicht merken.. Nun meine 3fragen : 1. Tut das ziehen der drainage weh? Wenn ja , wie sehr ? 2. Muss nach dem ziehen der drainage erneut genäht werden oder sonst irgendetwas ? Weil ich habe echten keine Lust morgen erneut gequält zu werden .. Die 3 sündige op heute war horror genug und die schmerzen jetzt unerträglich:( 3. Wie lange dauert der gesamte Vorgang bis ich dann morgen wieder gehen kann ca?
Hoffe ihre könnt mir schnell helfen
2 Antworten
1. das Entfernen dieser Drainage ist i.d.R. praktisch schmerzfrei.
2. Nein
3. Warum solltest Du nicht gehen können? Die ganze Nachbehandlung dauert nicht länger als 5 Minuten.
Danke für den Stern :-))
Der leichte Schmerz den du verspürst ist aushaltbar und ganz schnell wieder verflogen. Du wirst sehen, du machst dir gerade zu viel Stress, als das es nötig wäre. Alles wird gut. Wirst du morgen sehen. Liebe Grüße. ☺