Hey!
Bei meiner letzten Frage habe ich ja schon geschrieben dass mein rechtes Ohrloch einfach nicht abheilt... Ich hab meine Ohrlöcher schon seit ein paar Monaten und das linke ist auch super abgeheilt nur das rechte macht mir sorgen. Es eitert ab und zu mal, ist dauerhaft angeschwollene und anfassen tut total weh..
Ich behandle beide Ohrlöcher mit Tyrosur gel und zwar immer abends und manchmal morgens. Das rechte hatte sich vor ein paar Wochen wieder entzündet (zumindest nehme ich das an) doch inzwischen hat es sich wieder einigermaßen beruhigt.
Heute abend hab ich Sie zum duschen das erste mal rausnehmen. Danach hab ich das Ohrläppchen sowie den Ohrring mit octenisept behandelt, dann den Ohrring in das Gel und wollte ihn vorsichtig durchmachen...
Aber verdammt es geht nicht!!! Es ist als ob dort eine Schicht wäre die mich daran hindert ihn durch zu bekommen :( es hat dann auch angefangen zu bluten. Ich weiß nicht wieso aber ich kam auf die Idee, den Ohrring hinten durch zu stecken. Und das ging problemlos und ohne Schmerzen!!!
Keine Ahnung was da los ist... Aber der Ohrring ist jetzt erstmal mit Verschluss vorne in meinem Ohr (welches übrigens ein Elefanten Ohrläppchen besitzt :( es ist total angeschwollen) aber weil das bescheuert aussieht und ja keine Dauerhafte Lösung ist brauch ich euren Rat...
Kann es sein dass nur ein Ohrloch abheilt?
Warum bekomme ich es nicht von vorne durch?
Was kann ich tun damit es ENDLICH abheilt???