Übelkeit; Durchfall etc. Woran kann das liegen?
mir gehts seit gestern Abends ziemlich schlecht. Übelkeit, Bauchschmerzen & Durchfall. Ich weiss nicht genau woran das liegen könnte, aber meine Ernährung war in letzter Zeit nicht die beste... Gestern gab es nur Kornflakes, paar Stückchen Schokokuchen, Nudel mit Bolognese, Puffreis und Götterspeise. Ausserdem esse ich seit 2 Wochen (aber insgesamt 8 tagen) Krümeltee, esse und trinke (dieser Tee, wo in kleinen Krümeln ist und man den in Wasser auflösen kann und daraus wird Eistee) & ich habe gestern oder vorgestern Eistee getrunken der schin etwas länger offen war und er hat bisschen nach Kohlensäure geschmeckt obwohl da ursprpnglich keines enthalten ist
kann diese Übelkeit und die Verdauungsprobleme an meiner Ernährung liegen oder hab ich mir da eine Infektion geholt? Normal esse ich anders. Danke im Vorraus:]
5 Antworten
das kann viele Ursachen haben, wen es nicht besser wird, dann wäre ein arztbesuch sehr hilfreich.
Ich denke, das könnte an diesem krümeltee liegen und allgemein an der Ernährung. Bei schlimmen Infektionen kommt oftmals Erbrechen hinzu. Ich würde einfach den Tee und zu viel Zucker (götterspeise, Kuchen etc) erstmal weglassen. Gute Besserung!
Vlt. hast Du Dir einfach den Norovirus eingefangen. Das geht ganz schnell.
Vielleicht ist es einfach nen Magen-Darm-Virus :)
Muss ja nicht an deiner Ernährung liegen.
Gute Besserung :)
Geh einfach mal zum Arzt, der kann sicher besser beurteilen als wir, warum du diese Beschwerden hast. Wir können nur vermuten, aber keine Ferndiagnose stellen. Das hilft dir nicht wirklich weiter.
was ist das denn