Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Kälte...
Hey Leute! Hab heute einen Leberkäse mit Käsefüllung und anderem kram auf meinem Brot gegessen. Außerdem hab ich Ananassaft danach getrunken. Danach hab ich mich pennen gelegt und nach dem Aufwachen war mir richtig übel... . Hab gewartet etc. bis ich dann erbrochen habe. Und das jetz ca 30 mal! Wollte grade schlafen als ich wieder aus dem Schlaf durch meine Übelkeit gerissen wurde.. . Mein Körper gibt mir soger das Signal zu erbrechen, wenn nix rauskommt! Kann mir einer helfen?!!!
2 Antworten
kann sein das du ne lebensmittelvergiftung hast oder die irgendwie alergisch darauf reagierst :/ such am besten einen artz auf um die uhrzeit bisschen schwer:/ guck mal ob du zuhause Iberogast tropfen hast die sind rein pflanzlich und helfen gegen übelkeit/magenschmerzen/ achja und es ist auch oft bei mir wenn ich mich übergebe dass ich schüttelfrost habe:( naja ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :o achja und gute besserung;)
warscheinlich ein virus der vergeht aber nach 1-3 tagen wenn es nicht besser wird geh zum arzt