Erbrechen und Kalt?
Hallo, seit gestern Abend um 23 Uhr wurde mir langsam schlecht. Bin bis jetzt wach, habe schon 3x Erbrechen müssen alle 2 Stunden ca. Jetzt kam sogar beim Würgen nichts mehr raus. Mir ist etwas kalt am ganzen Körper (Schüttelfrost? Ich hab keine Ahnung, zittern tu ich jetzt nicht wirklich). Ich leg mich immer wieder ins Bett und dann wird mir übel nach einiger Zeit und wenn ich aufstehe und durch den Raum lauf muss ich mich nach kurzer Zeit übergeben (wenn noch was rauskommt). Ich kann nicht schlafen und habe jetzt eine Reisetablette gegen Übelkeit und Erbrechen genommen (Dimenhydrinat). Keine Ahnung ob das gute Idee war. Hilfe. Achja und am Essen oder so liegt es nicht, da andere das gleiche gegessen haben und nichts haben.
2 Antworten
hey,
hatte ich auch mal genau wie du es beschrieben hast, war echt ekelhaft. Kann dir nur empfehlen dich wieter ins Bett zu legen und viel Tee zu trinken.
Ich kann mich noch dran erinnern das es ein weilchen gedauert hat bis ich wieder gesund wurde. glaub 1-2 wochen war echt schlimm. Deswegen geh auch direkt am Montag zum Artzt
gute besserung
Wenns kaum auszuhalten ist geh morgen ins krankenhaus oder erkundige dich welcher artzt notdienst hat und geh dahin.
willst du mich verarschen, das halte ich keinen längeren Tag durch. 2 Wochen?? Gibt es nichts dagegen wirklich hilft....
Wenn das nicht besser wird den Bereitschaftsdienst anrufen oder gleich ins Krankenhaus
Und wie soll ich das überleben wenn alles was ich zu mir nehme nach kurzer Zeit wieder ausgekotzt wird.