Übelkeit nach süßen Getränken ...warum?
Hallo . .. Ich habe es manchmal ab und an, dass mir von süßen Getränken übel wird ... somit vermeide ich süße Getränke oftmals und greife immer zum Wasser... heute habe ich mir ein Glas Cola gegönnt.. die Zero Version davon ... Ich weiß, dass da auch Zucker drin enthalten ist . .. aber wäre es von Zucker würde ich ja auch auf andere Dinge mit Übelkeit reagieren ... dies ist aber nicht der Fall...
... nun ist mir seit einer Stunde woeder schlecht von diesem süßen Getränk und ich fühle mich als ob ich jeden Moment brechen muss ...
... Muss ich mir Gedanken machen und sollte lieber zum Arzt oder was sagt ihr dazu?
Laufe nicht so gerne wegen jedem bisschen zum Arzt und hole mir lieber Rat..
Danke schon einmal für eure Antworten..
LG
3 Antworten
vllt eine allergie auf irgendeine chemikalie?geh lieber zu einem arzt, oder meide diese getränke einfach generell, das ist der pure horror für deinen körper! :)
Ja danke .. Ich leide heute immernoch daran .. Mir ist Übel und ich bin sehr müde ... werde mir Montag mal einen Termin machen..
Vielleicht ist es nicht der Zucker auf den du reagierst, sondern die kohlensàure!
Ich würde das schon mal untersuchen lassen.
Kann ne Unverträglichkeit sein oder Magenschleimhautentzündung, oder keine Ahnung was
Mach das. Nach dich aber nicht verrückt. Ich habe eine chronische Magenschleimhautentzündung und komme super klar damit.
Es muss aber bei dir mal draufgeschaut werden.
Viel Glück
Lass es lieber vom Arzt kontrollieren - ist einfach sicherer.
Kohlensäure 🤤
Aber ich trinke ha immer Wasser classic die ist ja auch da drin.
Also dann sivh lieber abklären lassen...
Hab das auch sicherlich schon ein Jahr.. aber dachte immer es ist halb so wild ... nur langsam hab ich mich mal ein bisschen versucht schlau zu lesen..sber vergeblich.