Übelkeit und zittern nach Shisha?
Mir ist letztes Wochenende etwas total komisches passiert, ich habe Abends mit ein paar Freunden etwas Shisha geraucht, es war mein 2. Mal. Danach war alles OK. Drinnen haben wir uns noch etwas beschäftigt und etwas Cola getrunken. Als ich schlafen gehen wollte hatte ich auf einmal Angst, danach wurde mir so schlecht das ich dachte ich müsse mich übergeben, ich zitterte sehr stark obwohl mir heiß war. Ich hatte sehr starken Druck im Bauch. Nach einer Weile hörte das Zittern auf und mir wurde total kalt. Dann habe ich mich mit Fernsehn abgelenkt und konnte danach kaum noch die Augen offen halten. Dann ging es wieder und ich konnte schlafen. Was war das? Es würde mich sehr interessieren. Danke
2 Antworten
"Als ich schlafen gehen wollte hatte ich auf einmal Angst, danach wurde mir so schlecht das ich dachte ich müsse mich übergeben ..."
Klingt für mich mehr nach einem psychischen Problem. Du weißt, dass du im Prinzip was Schlechtes getan hast und während dem Einschlafen hat dein Gehirn versucht die Folgen zu verarbeiten. Du hast dir im Unterbewusstsein zuviele Gedanken um das Rauchen gemacht.
Denn wenn du es körperlich nicht vertragen hättest, wäre es dir schon 1 Stunde danach schlecht geworden oder hättest Kopfweh bekommen.
kannst es nicht vertragen und solltest es sein lassen