Übelkeit Tage nach Weed Konsum?
Folgende Situation Ich habe am Freitag am Abend Weed geraucht, nichts getrunken und grasmäßig Anfänger auf dem Gebiet. Ich hab so nen halben Joint geraucht, war aber danach sofort drauf und auch von stechen auf der linken Seite geplagt, die die mitgeraucht haben hatten nichts und haben auch sonst nie was von dem Gras (Soll aber ziemlich stark sein). Nun ist Montag und ich habe noch Beschwerden wie Abetitlosigkeit, Übel sein, und leichtes Kopfweh und ich kann schlecht schlafen. Gehen diese Symptome wieder weg, helft mir bitte!
5 Antworten
Appetitlosigkeit und Einschlafprobleme können nicht mit Kiffen zusammenhängen - die Leue beklagen sich normal immer über das Gegenteil ^^
ist so :D hab mich grad auch gewundert xD
Vielleicht ist das nur reine Einbildung da du noch etwas Angst hast was passieren könnte und so weiter. Ich würde an deiner Stelle 2 Tage warten und dann erst zum Arzt da der dich sowieso wieder wegschicken wird meiner Meinung nach.
Vielleicht bist du einfach erkältet? Hatte sowas auch, dass ich grad erkältet war (aber noch nicht wusste, dass ich krank war, da es noch am anfang war) und dann einen geraucht habe. Dann ging es mir auch nicht gut ein paar tage.
Der psychoaktive Wirkstoff im Cannabis ist bereits nach wenigen Stunden abgebaut. Es kann kein Zusammenhang bestehen zwischen Deinem Konsum und den inzwischen auftretenden Symptomen.
Im Übrigen ist ein halber Joint für einen Anfänger deutlich zuviel. Vermutlich war zusätzlich Tabak drin ( = ungesund).
Google "Rauschzeichen", lerne vernünftig mit Cannabis umzugehen.
Geh zum Arzt und sag ihm das du Betäubungsmittel genommen hast. Dann kann er dir helfen. Ferndiagnosen können wir dir hier nicht geben.
LG Rüdiger