Überl an der Kopfhaut, was um Himmels Willen ist das? (Bild)
Guten Abend,
Ich habe beim durch die Haare fahren einen Huppel gespührt und als ich nach der Ursache gesucht habe, habe ich das (siehe Bilder) gefunden. Es ist hubbelig, hat furchen, ist einer Wulst nicht unähnlich. Manche Stellen haben geblutet (am Kopf gekrazt). Es sieht geschwollen und Wulstartig aus.
Was zur Hölle ist das? Und noch viel wichtiger, wie bekomme ich das weg, gesund ist es auf jeden Fall nicht. Es wird zwar noch von den Haaren verdeckt, aber was wenn es größer wird?
Sorry das die Bilder nicht allzuviel zeigen, aber mir konnte keiner helfen und alleine mit der Kamera und Haare weg halten war schwierig.
Shu
7 Antworten
Hab auch ein paar davon, lass sie einfach in Ruhe.
Mein Hautarzt hat gesagt, so lange sie sich nicht drastisch vergrößern oder stark schmerzen, kann man das so lassen.
hast n schlechten arzt.
geh zum arzt... gute besserung. sieht voll ih aus ._. armes bibi.
Das ist offenbar ein harmloser, aber sehr unangenehmer Hefepilzbefall. Ein Arzt oder Hautarzt wird dir eine flüssige verschreibungspflichtige Lotion verschreiben, die du 2-3 mal pro Tag auf die Kopfhaut einmassierst. Meide das Kratzen , soweit du kannst.
Mein Onkel hat das auch das im Alter immer schlimmer geworden auch im Gesicht er bekommt die 2 mal im ja weg geschnitten ^^ muss ja nicht das gleich sein sieht aber sehr so aus geh zum dok
Das sollte der Arzt mal lieber entfernen. Ich glaube nicht daß es gut ist, wenn es ständig beim Kämmen und Bürsten gereizt wird. Und je kleiner es ist, desto leichter ist es zu entfernen und je weniger Narben bleiben.