Entzündungen am Kopf
Hallo,
ich weiß natürlich das hier die meisten keine Ärzte sind aber ich stelle die Frage in der Hoffnung das mir einer Anhaltspunkte geben kann worum es sich handelt. :)
Ich habe schon ein wenig länger Probleme mit der Kopfhaut. Dort sind immer so gleiche Beulen/Entzündungen die dann irgendwann wieder verschwinden.
Da ich heute Haare schneiden war und dabei bemerkt habe, das diese immer mehr werden wollte ich bevor ich zum Arzt gehe vorab hier fragen.
Über mich, ich bin Männlich, 196 Groß, 118kg Schwer. Ich benutze das gleiche Shampoo wie immer (hatte das früher nie)...
Ich habe mal ein Bild angehangenen damit ihr genau wisst wovon ich rede. (Die Beule/Blase vor meinem Finger habe ich wahrscheinlich Blutig gekratzt, bin mir aber nicht sicher!)
3 Antworten
Einfach finger von weg lassen, das verheilt von selbst
Aber ich habe das schon so lange, es taucht ja immer wieder auf! :/
Vielleicht irgendwelche Milben, Wanzen o.ä. im Bett? Kann auch sein, dass deine Haare einwachsen und sich entzünden, würde aber auf jeden Fall mit dem Arzt sprechen. :)
Einen Versuch wär's wert.. Gerne, gute Besserung. :)
Mhm, das ist eine Gute frage, ich habe zwar eine neue Matratze aber das Kissen ist seit bestimmt 8 Jahren in meinem Besitz! Vielleicht hole ich mir mal ein neues, und gucke ob es besser wird! Alles in allem hast du recht und ich werde einen Termin beim Arzt machen!
Danke
Hier das Bild in größerer und besserer Quallität!