Übungen?

5 Antworten

Ernährung ustellen kein Alk und süßes Zeug,

viel bewgen, obst essn,

Wasser trinken

Stiles42 
Beitragsersteller
 01.07.2020, 08:34

Dankeschön

Für den Bauch gibt es zig verschiedene Übungen besonders natürlich crunches. Normal, side, diagonal..genauso wie für die Beine squats, ausfallschritte usw. Das Doppelkinn wird vermutlich mit dem Gewichtsverlust verschwinden es sei denn das ist genetisch bedingt.

Stiles42 
Beitragsersteller
 01.07.2020, 08:41

Dankeschön

Squats, im 4Füßlerstand nach hinten "kicken", seitlich liegen und dann Becken so anheben, das nur noch Ellenbogen und Füße Boden berühren, Bridging..

Sit-ups, Crunches, mit Ball vor Brust immer rechts und links drehen, in Rückenlage versuchen die gestreckten Beine in Luft zu halten bzw immer nach oben und unten zu bringen...

Stiles42 
Beitragsersteller
 01.07.2020, 08:32

Dankeschön

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schau dir bitte mal diese Regeln an, die ziemlich genau beschreiben, worauf es ankommt, wenn man einen flachen Bauch bekommen will.

Ganz wichtig ist die gute Versorgung mit Aminosäuren (z.B. Lysin und Glycin) und Mineralstoffen; da möchte ich dir Schindles Mineralien, ein Gesteinsmehl aus Österreich empfehlen. Damit kann sich der Körper remineralisieren, also Verlorenes ersetzen - eine gute Methode, Heißhungerattacken zu vermeiden!

Zum Doppelkinn habe ich in einem der Wasser-Bücher von Dr. F. Batmanghelidj gelesen, dass man mehr trinken soll, denn mit jedem Schluck wird die Zungenmuskulatur betätigt und leistet ihren Anteil zur Straffung des Doppelkinns. Eine Tante von mir hat ihres erfolgreich wegtrainieren können, indem sie immer wieder mit der flachen Hand vom Kinn in Richtung Hals strich - ähnlich einer Lymphdrainage.

Soweit meine Tipps aus der Praxis. Viel Erfolg!

Stiles42 
Beitragsersteller
 01.07.2020, 09:23

Vielen Dank hat mir sehr weitergeholfen. Das werde ich ausprobieren

Spielwiesen  01.07.2020, 13:57
@Stiles42

Freut mich sehr!

Ein kleiner Nachschlag noch: wenn ich vormittags nur Obst + Rohkost esse, zwischendurch ein gekochtes Ei, mittags dann normal mit sehr wenig Stärkehaltigem (wie Reis, Kartoffel, Quinoa/Hirse u.ä.), nachmittags 4-5 Datteln und am Abend Gemüse und irgendwas Proteinhaltiges, dann ist da nichts, was sich am Bauch niederlassen möchte :-)! Das kommt eigentlich erst mit verarbeiteter Nahrung, Süßkram, Junkfood, Alkohol, Süßstoffen, ... Wer die Disziplin dafür hat, verdient alle Hochachtung der Welt!! :-) LG

Stiles42 
Beitragsersteller
 01.07.2020, 14:19
@Spielwiesen

Okay also eigentlich nur schauen das man nicht so viel Süßes isst. Alkohol trinke ich nicht. Dankeschön :)

Spielwiesen  01.07.2020, 14:28
@Stiles42

Genau. Wobei ich mich immer austrickse mit Trockenobst, das ist wenigstens gesünder als Industriezucker! Und wirkt genauso gegen den Japp auf Süßes!

Soweit ich weiß kann man nicht an einer Stelle gezielt abnehmen.

Stiles42 
Beitragsersteller
 01.07.2020, 08:33

Mh :/ aber man kann doch auch gezielt Körperteile trainieren oder nicht?

Federnkleid  01.07.2020, 09:49
@Stiles42

Ja, du kannst gezielt Muskeln aufbauen ^^ aber leider kein Fett an einer bestimmten Körperstelle verlieren ...

Stiles42 
Beitragsersteller
 01.07.2020, 09:49
@Federnkleid

Das doch Mist haha xD