umgeknickt und nach 6 wochen immer noch schmerzern bitte um erfahrungsberichte
ich bin vor 6 wochen mal weggeknickt es hat auch gut knack gemacht fuß ist gleich dick und blau geworden zum arzt gedackelt der hat gesagt dritter außenbandriss nun zu meinen problem ich habe immer noch höllische schmerzen die auch im schien und wadenbein sind vllt hat jemand erfahrung damit und kann mir helfen
lege nen bild hinzu damit man mal sieht wo der schmerz ist hab ich es gekennzeichnet ich hoffe man kann es erkennen.
6 Antworten
hab das Problem auch schon hinter mir, durch einen Skiunfall, hat mir den Fuß total überdreht und dabei einen Bänderriss zugezogen. Mir hat eine Bandage über eine längere Zeit sehr geholfen ( und Salbenverband über Nacht wenn die Schmerzen zu stark waren)
hats du ein mrt gemacht ? hattest du die 6 wochen ne schien dran ? und war alles ruiggestellt ? ich hasb mir letztes jahr am 10 dez. ein ausenband am ellbogen gerissen das ist heut noch nicht ganz 100% gut und krankengymnastig solltest du nach 8 wochen auch anfangen zu machen
mrt wurde mir gesagt ist nicht nötig hab 1 wochen nen gips getragen und nun seit 5 wochen ne aircast schiene
Arzt wechseln
Röntgen
MRT
usw
Da muss was gemacht werden !
das wär denn der 4 arzt es kotzt mich an diese ungewissheit
geh am besten nochmal zum arzt, du wirst da eine bessere einschätzung bekommen!
geh oder humpel damit ins krankenhaus, wenn der arzt so blöde macht.
ein orthopäde wäre angesagt.
gleich morgen!