Ungewöhnlicher Schmerz im Herz nach cannabiskonsum
Hi Ich habe erst 2 mal cannabis geraucht und will es auch definitiv nicht mehr. Bei beiden mal habe ich sehr viel geraucht ca. 1,5gr pur in bong/joint .Und spürte beide Male einen sehr ungewöhnlichen Schmerz im herzen .Mein Herz wurde schnell und pochte extrem stark also richtig übel .Dann spürte ich erste Angstgefühle da das Herz beim pochen stach .Danach war es so dass ich z.b beim springen oder Klopfen auf die Brust Ein strahlenden Schmerz spürte der bis in die Zehen weg tat .Meine Frage ist jetzt ob jemand dieses Gefühl kennt und/oder weis was das Für ein Schmerz war. Im Internet finde ich einfach nichts dazu
4 Antworten
Cannabisgenuss kann zum Herztod führen. Das ist in letzter Zeit 2x nachgewiesen worden.
Du glaubst wahrscheinlich alles aus den Medien wa? Cannabis kann und wird niemals durch den direkten Konsum einen Menschen töten, es ist unmöglich. Bin zwar kein professioneler Arzt der dir das Beweisen kann aber es gibt genug Informationen, dass es nicht zu einer Überdosis oder sonstiges mit Tod zu führende Wirkung hat.
Wie mein Vorposter zu deinem Kommentar schon erwähnt hat....es ist nur mal wieder eine dreckige Masche der Politik/Regierung damit Cannabis noch schlechter dargestellt wird und es in Deutschland nicht zu einer legalisierung kommt....warum auch immer. Es wird mit allen Mitteln versucht, dass es hier zu Lande nicht legalisiert wird!!! Die Leute sollen weiterhin Alkohol trinken, dumm werden, ins Krankenhaus eingeliefert werden.... Spice rauchen wo Sachen drin sind von denen man KEINE AHUNG hat es aber legal ist.