Ungewöhnlicher Schmerz im Herz nach cannabiskonsum
Hi Ich habe erst 2 mal cannabis geraucht und will es auch definitiv nicht mehr. Bei beiden mal habe ich sehr viel geraucht ca. 1,5gr pur in bong/joint .Und spürte beide Male einen sehr ungewöhnlichen Schmerz im herzen .Mein Herz wurde schnell und pochte extrem stark also richtig übel .Dann spürte ich erste Angstgefühle da das Herz beim pochen stach .Danach war es so dass ich z.b beim springen oder Klopfen auf die Brust Ein strahlenden Schmerz spürte der bis in die Zehen weg tat .Meine Frage ist jetzt ob jemand dieses Gefühl kennt und/oder weis was das Für ein Schmerz war. Im Internet finde ich einfach nichts dazu
4 Antworten
Cannabisgenuss kann zum Herztod führen. Das ist in letzter Zeit 2x nachgewiesen worden.
Du glaubst wahrscheinlich alles aus den Medien wa? Cannabis kann und wird niemals durch den direkten Konsum einen Menschen töten, es ist unmöglich. Bin zwar kein professioneler Arzt der dir das Beweisen kann aber es gibt genug Informationen, dass es nicht zu einer Überdosis oder sonstiges mit Tod zu führende Wirkung hat.
Wie mein Vorposter zu deinem Kommentar schon erwähnt hat....es ist nur mal wieder eine dreckige Masche der Politik/Regierung damit Cannabis noch schlechter dargestellt wird und es in Deutschland nicht zu einer legalisierung kommt....warum auch immer. Es wird mit allen Mitteln versucht, dass es hier zu Lande nicht legalisiert wird!!! Die Leute sollen weiterhin Alkohol trinken, dumm werden, ins Krankenhaus eingeliefert werden.... Spice rauchen wo Sachen drin sind von denen man KEINE AHUNG hat es aber legal ist.
Wenn ich so Kommentare wie deinen les frage ich mich immer ob Ihr wirklich 24/7 verstrahlt vor der Glotze sitzt und euch jeden Blödsinn reinzieht und alles glaubt was berichtet wird. Gehst wahrscheinlich die BILD lesen und BILDES dir die Meinung die da geschrieben wird. Sorry aber mich regt es auf wenn ich solch Kommentare les wobei du keine Ahnung von Hanf hast oder? Hast du selbst schonmal konsumiert? Hast du schlechte Erfahrung gemacht? Dann mach nich gleich so ein schönes Heilmittel nieder mit den Infos was uns die Medien geben weil ALLES was in den Medien kommt stimmt nicht, alles!! Wahrscheinlich gibst du dir Wöchentlich das Essen von McDonalds weil du denkst es ist gesund so wie es in den Medien überall steht, gehst rein, und sagst "ich liebe es" nur weil die Medien es dir in den Kopf einprägen. Dreh die Sachen die dir in den Medien gezeigt werden um...dann hast du die Wahrheit meistens. Leider lernen wir diese Massenmanipulation nicht in der Schule sondern wir müssen unser eigenes Gehirn...unsere höheren Sinne dafür einsetzen dann wirst du hinter all die Lügen kommen die wir täglich zu Gesicht bekommen.
Lerne selbst dich zu informieren mit Büchern und auch aus professionellen Seiten im Internet aber bitte hör auf Fernseher zu schauen und Zeitschriften zu lesen in denen nur gelogenes Zeuchs verstrahlt wird damit die einfallslosen Leute alles glauben von denen wir viiiiel zu viele auf dieser Erde haben.
Danke fürs lesen und noch nen schönen Tag
Intelligente Toilettenbesucher kann man auch als Klugsche.... bezeichnen.
Hi Ich habe erst 2 mal cannabis geraucht und will es auch definitiv nicht mehr. Bei beiden mal habe ich sehr viel geraucht ca. 1,5gr pur in bong/joint
Das war schon zweimal zu viel.
Meine Frage ist jetzt ob jemand dieses Gefühl kennt und/oder weis was das Für ein Schmerz war.
Gott sei Dank kenne ich das nicht.
Lass Dir das eine Lehre sein und in Zukunft die Finger davon lassen.
MfG
Johnnymcmuff
Du hast als "Anfänger" 1.5gr alleine geraucht? Kein Wunder das du Herzsschmerzen im rausch hast.Was wolltest du mit 1.5gr erreichen?Nen Besuch im Krankenhaus? Falls du je wieder was rauchen solltest nimm nicht so viel Menschen die jahre lang Gras rauchen nehmen vllt so viel da geringere dosierung nicht mehr viel bringt.Am besten lass es aber ganz sein! Das mit dem Schmerz im Herz ist normal da dein Körper auf ein schlag so viel thc aufnimmt was er davor nicht kannte/hatte.Ist genau so wie bei einem Bodybuilder der sich das erste mal Stoff in Mengen gibt. Also einfach anstatt 1 Beutel auf einmal Rauchen nimm 0.3 Gramm davon hast auch ein Viel besseres high Erlebnis und definitiv keine schmerzen.
Alter wie du übertreibst. Ich bin nicht mehr Anfängerin und pack nur 0,2-0,5 g in einen Johnny und das reicht völlig. Ist klar dass du Herz schmerzen hattest. Bei normalem Konsum pocht das Herz sehr stark und schnell aber schmerzen sollten nicht vorkommen. Nimm einfach weniger. Ist auch billiger.
bullshit schon mal nachgelesen was da wirklich war. die geschichte wird auch nur auf den tisch gebracht damit sie die legaliesierung nicht durchbekommen