Herzrasen nach Hasch-Cookies?
Hey Leute,
kurze Info über mich: bin 19 Jahre, sportlich, studiere und rauche keine Zigaretten, nur hin und wieder (1-2 mal pro Monat) ein bisschen THC in Form eines Joints oder Brownies. Geh auch sonst ganz normal mit Freunden aus. Hatte damit nie irgendwelche Probleme und jedes Mal ein tolles Erlebnis: Nun habe ich vor einem Monat LEIDER eine halbe Ecstasypille probiert (nie wieder) und bekam dann so Herzrasen, dass ich einen kleinen Joint geraucht habe um wieder runterzukommen. Leider hat das die Wirkung dann total verstärkt und ich hatte einen richtigen Horrortrip. Der Puls hat sich dann nach 2-3 Tagen wieder beruhigt und ich hatte eigentlich keine Probleme mehr, bin lediglich in der Nacht hin und wieder aufgewacht und musste auf die Toilette. So, dann habe ich gestern zum ersten Mal wieder Brownies gebacken und einen schwach dosierten Brownie vernascht und bin mit Freunden ins Kino: Im Kino hab ich dann auch wieder Herzrasen bekommen, (Puls von 130-120) allerdings keine Panikattacken und das High war ansonsten ziemlich angenehm, aber eben negativer als sonst. Das mit dem Puls macht mir jetzt richtig Sorgen, da ich Angst habe dass ich bei meinem idiotischen THC-Ecstasy Konsum irgendwie mein Herz darauf gekoppelt habe, jetzt auch bei THC in kleinen Dosen jedes Mal verrückt zu spielen und ich mir so den Cannabiskonsum einmal monatlich total versaut habe. Was sagt ihr dazu? Bekommt man das wieder weg?
6 Antworten
Die Kombination war wirklich idiotisch aber auch durch reinen THC Konsum kann sich dein Herzschlag steigern. Für mich hört sich das sehr nach Flash Backs an. Vielleicht solltest du für eine längere Zeit auf deinen Konsum verzichten und sehen, wie du nach 2,3,4 Monaten Pause reagierst. Zusatz: Drogen sind illegal, ganz böse und bringen dich um. Bevor jemand meckert, dass ich es nicht erwähnt habe ;)
Ich würde mal für 3-6 Monate mal eine Pause machen.
Wenn Dir das zu lang ist, dann gewöhne Dich mal an das Herzrasen.
Ach übrigens: auf Dauer wirst Du davon chronische Herzprobleme bekommen. Dann kannst Du Dich auch vom Sport und eigentlich von allem was angenehm ist verabschieden.
Mach doch was Du willst. Ist doch nicht mein Problem!
Ich bin nicht der Fragensteller aber ja, ich mach was ich möchte- danke für dein Verständnis :D
Das habe ich schon gesehen. Es interessiert mich trotzdem nicht, ob Du es so viel besser weißt. Wenn ich dauernd mit Besserwissern diskutieren müsste, hätte ich ja keine Zeit mehr für diejenigen, die offen für einen guten und fundierten Rat sind.
Hört sich trotzdem nach einer panickatacke an. In dem du jetzt jedes mal total auf deinen körper achtest verstärkst du die "angst" und steigerst dich so total rein. Das hört von ganz alleine wieder auf.
Geh lieber zum Arzt bevor es schlimmer wird :)
Hey,
soweit mal danke für eure Antworten:-) Also ihr seid alle der Meinung dass das jetzt permanent ist und auf keinen Fall wieder weg geht? Ich mein ich hab kein Problem damit 3 Monate Pause zu machen aber gibt's sonst noch Möglichkeiten?
Ich weiß schon das Drogen schlimm sind, aber Weed ist ja beispeilsweise in ein paar Ländern legalisiert und jetzt keine wirkliche Todesdroge und ich habe auch keinerlei Suchtgefühle oder anderes und bin sozial voll integriert.
LG
Woher nimmst du das 'chronische Herzprobleme' her? Totaler Schwachsinn