Urlaub auf mallorca nun aber angst vor geschlechtskrankheiten!
Hallo, bin vor zwei tagen von mallorca zurückgekommen. Wir waren mit der fussballmannschaft am "ballermann". naja was soll ich sagen: jede menge alkohol und frauen gibt es dort.
nun war ich gleich zweimal mit 2 verschieden frauen auf dem zimmer. verkehr war bei beiden nur mit condom, doch hatte ich bei einer oralverkehr, ich weis sau blöd.
nun bin ich zuhause und habe lippenherpes. und hab ihrgendwie ein unwohles gefühl "zwischen den beinen" (bin männlich). vielleicht bilde ich mir das nur ein. auf jedem fall macht es mich fertig.
weis jemand was das seien könnte, bzw wie hoch die quote auf "malle" ist bei hiv etc.?
ist die übertragung von hiv bei ca 1 min oralverkehr überhaupt möglich?
mach mir böse gedanken......
12 Antworten
Solltest Du eine Freundin haben, mußt Du ihr auf jeden Fall reinen Wein einschenken. Egal, was Du Dir eingefangen hast, es ist ansteckend - wie Du ja weißt. Und es wäre gar nicht nett, wenn Du einfach weitermachen würdest mit Deinem einheimischen Mädel wie vor dem Urlaub.
HIV ist unwahrscheinlich, aber es gibt genug nette andere Sachen die du dir eingefangen haben könntest: Pilze, Tripper, Herpes... Geh zum Arzt, in frühen Stadien kann man solche Krankheiten mit ANtibiotika gut in den Griff bekommen. Und pass nächstes mal mehr auf
Hallo Paul, Du hattest doch am 21.05.2012 gem. Beitrag nach einem Bordellbesuch erhebliche Ängste bzgl. einer etwaigen HIV-Ansteckung entwickelt. Ein Test ist m.W. erst nach 12 Wochen zu ca. 99% aussagekräftig. Hast Du diesen Test inzwischen machen lassen? Da eine Ansteckung nach akt. wissenschaftlichen Stand sehr schwierig ist (trotz unterschiedlichster laienhafter Aussagen), gehe ich davon aus, dass Du dich nicht angesteckt hast. Da Du allerdings mehrere Beiträge bzgl. einer etwaigen HIV-Ansteckung entwickelt hast, gehe ich hier eher von einer sog. Aids-Phobie aus. Ich sage das, da ich selbst seit Jahren von einer derartigen Phobie betroffen bin. Für Nichtbetroffene hört sich das vermutlich harmlos und nicht nachvollziehbar an. Es kann aber zu einer wirklichen Qual werden, die das Leben sehr negativ beeinflusst. Würde mich freuen, wenn Du dich mal meldest, sodass wir vllt. gemeinsam nach den Ursachen der Phobie suchen könnten (z.B. konservative Weltanschauung, Tod naher Angehöriger etc.) VG
Statt Dir böse Gedanken zu machen würde ich mich vom Mannschaftsarzt zum richtigen Facharzt sofort überweisen lassen.
Ist ja so wie es ist, und nun musst Du nach der Lust evtl. auch ein wenig Leiden.
Ehrensache, dass Du eine Sexpause einlegst bis Deine "Unklarheiten zwischen den Beinen + Anders wo" abgeklärt und ausgeheilt sind !!!
na klar, ich bereu alles ohne ende wäre besser zuhause geblieben, vllt ist ja nix, kann doch eigendlich nix mit condom passiert sein und das ich mir nur gedanken mache, ich meine hab ja keine schmerzen sondern durschfall und halt vorne ein ungutes gefühl. vllt ist es mein schlechtes gewissen das ich mir das einbilde.
Ja, die Übertragung ist auch möglich...
Wenn du dir wirklich so unsicher bist, gehe zum Arzt, der wird dir schon was sagen können...