Vaginaltabletten in den falschen Eingang...kann das passieren?
es ist mir mega peinlich das hier zu fragen aber ich glaube ich habe einen scheidenilz , schon seit über 3 monate. kann das sein ? bin ich jetzt unfruchtbar ? das jucken hat sich nicht verschlimmert.hab mir jetzt was gegen scheidenpilz in der apotheke geholt und da muss man ja solche tabletten nehmen...ich hab angst die mir in den falschen''eingang'' zu stecken kann das passieren ? ich hab angst das ich dann nicht mehr auf toilette gehen kann , weil diese tablette da im weg ist oder sowas. oder ist dieses loch sowieso viel zu klein ? danke für jede antwort..ich bin echt dankbar.!
2 Antworten
Ich denke du solltest dich mal allgemein mit deinem Körper auseinandersetzen. Eigentlich weiß man wo sein "Eingang", wie du es genannt hast, ist. Das "zweite Loch von hinten" wenn man so will. Für das andere ist es eh zu klein um da irgendwas reinzustecken, also einfach versuchen, ansonsten gehe mal zur Frauenärztin die kann dir das erklären
Dir kann geholfen werden. Keine Panik.
Lies die Packungsbeilage!!!!
Oder poste mal den Namen des Medikaments!
Anwendung: Einmal täglich eine Vaginaltablette mit Hilfe des beiliegenden Applikators tief in die Scheide einführen. Dies geschieht am besten abends vor dem Schlafengehen, in Rückenlage und bei leicht angezogenen Beinen. Der Applikator besteht aus hygienischem Plastik, an dem die Pilze nicht haften bleiben können. Der Applikator sollte nach jeder Benutzung mit warmem Wasser (ohne Reinigungsmittel) abgespült und vorsichtig abgetrocknet werden.
– Quelle: www.kadefungin.de
kadefungin so lila.