Hallo,
ich habe vor einigen Monaten etwas an meinen Beim gemerkt,es ist wie eine beule,einige mm groß,irgendwie glänzt sie leicht und hat eine graue/rote färbung.Wenn ich so drübergehe ist es weich,sobald ich aber richtig gucke ist sie innen wie hart.Zuerst dachte ich das da vllt ein Haar eingewachsen ist,dann habe ich einfach so mal nach Hautkrebs geguckt,da kam was von "Basaliom",die genauso aussehen wie meine beule.
Dann habe ich weitergelesen und dann kam ein Bild mit einer kleinen Hautverfärbung die ins rötliche geht mit inzelnen bis mehreren (dunkel) roten punkten,was ich am Arm habe.Da dachte ich zb das es rückstände vom neurodermitis sind was ich damals hatte. (Das bild was ich gesehen hatte finde ich nicht,weshalb ich ein anderes aber dennoch gleiches reinstelle).
Am Bein ist das umliegende Fleisch (ein paar cm) hart,auch juckt es manchmal.Am Arm,wo die rote verfärbung ist,juckt es auch manchmal und manchmal verfärbt es sich auch ins dunkel rote.
Ich habe auch gelesen das die "Beule" das anfangsstadium wäre,jedoch habe ich die Beule schon einige Monate (irgendwann seit Sommer 2017).Wenn ich zum Arzt gehe,was wird da gemacht ? Und zu welchen Arzt soll ich gehen,Hautarzt oder Krankenhaus?
Die Beule die ich am Bein habe,allerdings sind bei mir keine Äderchen/Blutgefäße
Und die verfärbung die ich am Arm habe