Verlangt der Hautarzt das von mir?
Hallo,
falls man zu einem Hautarzt geht wegen seinem Penis. Würde der Hautarzt von einem wollen das man den Penis in den erigierten Zustand zu bringen ? Falls ja wie?, mastrubieren vor einer 50 Jährigen Frau find ich nich so geil.
7 Antworten
- Nein, ein Hausarzt wird sich die Sache im erschlafften Zustand anschauen und bei Bedarf zu einem Urologen überweisen.
- Wenn Du Probleme mit dem Penis hast, ist es auch möglich gleich direkt zu einem Urologen zu gehen.
- Urologen sehen von morgens bis abends nicht anderes und sind alles gewohnt. Sie haben es auch drauf, die Situation so entspannt und technisch zu machen, dass es Dir nicht peinlich sein wird.
- Selbst dort sind Untersuchungen im erigierten Zustand sehr selten nötig.
Welche Probleme hast Du denn?
Mir wäre es ziemlich unangenehm meinen Penis bzw. meine Verunreinigungen am Penis zu zeigen. Mir ist klar das der Arzt täglich Penisse zu Gesicht bekommt, aber würde es auch reichen einfach den Penis abzufotografieren und dem Hautarzt zu zeigen ?
Nein, Fotos bringen da gar nichts. Das muss sich ein Arzt schon direkt ansehen.
Bezüglich Smegma verstehe ich das Problem aber nicht. Das ist doch ausschließlich eine Folge zu seltenen Waschens. Nimm einfach ein Wannenbad, streife die Vorhaut zurück und lasse alles gut einweichen und sauber werden. Ab dann täglich mit warmen Wasser waschen und das Smegma-Problem sollte endgültig erledigt sein. Da kann Dir eigentlich auch kein Arzt helfen und sauber sollte man natürlich immer zur Untersuchung gehen.
Kleine Pickel am Eichelrand? Ich schätze, das sind natürliche, gesunde und völlig normale Hornzipfel, die sehr viele Männer haben. Wenn das so wäre, bestände keinerlei Handlungsbedarf. Schau Dir das mal auf Wikipedia an: http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis
Hornzipfel, genau so sieht das aus. Da muss man doch was machen lassen können ? Für Frauen ist das sicherlich abschreckend
Super, da haben wir das Problem doch schon mal gelöst. Es sind Hornzipfel.
Die sind völlig normal, treten bei vielen Männern auf und Frauen sollte das definitiv nicht stören. Es ist einfach normal.
Man kann und sollte daran auch nichts machen lassen.
Ok, vielen Dank du hast mir echt geholfen !
Dein Hausarzt wird dir eine Überweisung zum Urologen geben (mehr aber auch nicht von dir erwarten) . Die behandeln zudem auch Krankheiten der Geschlechtsorgane des Mannes. Schau doch hier mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Urologie
Du brauchst deinen Penis vor deinem Hausarzt nicht steif zu machen, auch nicht vor einer 50-jährigen Frau, wobei die das als erfahrene Ärztin sicher nicht erschüttern würde. Ein Arzt sieht auch am schlaffen Penis, ob alles in Ordnung ist oder ob jemand eine Phimose oder ein zu kurzes Vorhautbändchen hat. Wenn eine Behandlung nötig ist, überweist dich deine Hausärztin zu einem Urologen. Der wird dich dann weiter behandeln.
Wegen was gehst du denn da hin?
Ein Arzt verlangt sowas nie, allerdings ist die Beurteilung z.B. einer unvollständigen Vorhautverengung im schlaffen Zustand nicht möglich, weswegen Urologen meistens zu "Bringen Sie ein Foto von dem Problem mit" übergehen.
Es gibt keine mir bekannte Krankheit, die zur Diagnose eine Erektion vor dem Arzt erfordert.
Was genau ist an deinem Penis denn los?
Und: Auch ein Hautarzt ist für den Penis zuständig. Ich wage zu behaupten, dass ein Hautarzt von einer Vorhautverengung / Balanitis / anderen Hautveränderungen mehr Ahnung hat als ein Urologe.
Ein Hautarzt kennt sich mit diesen Hautveränderungen aus und wird konservativ behandeln, während viele Urologen vorschnell zu einer OP raten.
Lg
Ich habe Smegma, kleine Pickel am Eichelrand
Mir wäre es ziemlich unangenehm meinen Penis bzw. meine Verunreinigungen am Penis zu zeigen. Mir ist klar das der Arzt täglich Penisse zu Gesicht bekommt, aber würde es auch reichen einfach den Penis abzufotografieren und dem Hautarzt zu zeigen ?
Würde normalerweise auch reichen, wenn er auf dem Foto die Sachen sehen kann, die dir unangenehm sind.
Das Problem ist: Wenn er sie danach behandeln muss, dann muss er deinen Penis doch auch sehen.
Zur Not musst du dich wirklich überwinden und es einfach zeigen - du kannst das.
Ich habe nicht wirklich ein Problem einem Arzt meinen Penis zu zeigen. Die Frage ist nur ob es für den Arzt auch ok wäre wenn ich ihm ein Handy gebe wo er mein Problem drauf erkennt. Ich will den Arzt sozusagen nicht beleidigen ^^
Probier es einfach.
Wenn sie "nein, ich muss es mir in Echt ankucken" sagt, dann musst du halt in den sauren Apfel beißen ;)
Hier findest du mehr Informationen:
Es gibt jedoch keine dokumentierten medizinischen Belege dafür, dass die Beschneidung effektiver wäre als angemessene Penispflege, die es erfordert, den Penis des Jungen in Ruhe zu lassen, und Reizungen wie etwa exzessives Waschen, besonders mit Seife, zu meiden.
Das gibt es nicht als gesetzliche Leistung von Krankenkassen.
Ich habe Smegma, kleine Pickel am Eichelrand